Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal rein als vergleich Space Marines combat Patrol . Liegst du bei 379pzn was 84,48€ entspricht. Erst einmal geil. Aber wenn du die 20€ Versand von denen du schreibst mit einkalkulierst, bist du in dt. günstiger am Start.
Selbst mit Amazon UK.
Für mich ist der Tipp ganz gut, wenn Eltern oder ich mal wieder nach Polen fahren sollte.
Für den Rest würd ich sagen - schwierig.
Ansonsten ne gute Idee.

Zum Glück ist hier niemand alleine.
Wir machen das so wenn ne Nocturn Bestellung ansteht:
Google Doc aufgemacht, alle die was wollen schreiben ihr Zeug da rein. Einer sammelt Geld ein und wickelt den Kauf ab. -> viel gespart.

Das machst du nicht für eine Box und 2 Farben. Das machst du mit nem halben Dutzend anderen zusammen die sich Sachen bestellen, auf die sie länger warten können und die nicht akut benötigt werden. Nenn es eine Einkaufsgenossenschaft.

jetzt mal rein als vergleich Space Marines combat Patrol . Liegst du bei 379pzn was 84,48€ entspricht. Erst einmal geil. Aber wenn du die 20€ Versand von denen du schreibst mit einkalkulierst, bist du in dt. günstiger am Start.
Selbst mit Amazon UK.
Für mich ist der Tipp ganz gut, wenn Eltern oder ich mal wieder nach Polen fahren sollte.
Für den Rest würd ich sagen - schwierig.
Ansonsten ne gute Idee.
Du übersiehst einen Vorteil.
Man findet dort oft noch Sachen, die hier ausverkauft sind..

Was Polen angeht:

Hier haben wir bereits häufiger bestellt. Lief alles glatt.

Mittlerweile kann man Sprache, Währung und Zielland einstellen. Früher musste man alles umrechnen.

Was Polen angeht:

Hier haben wir bereits häufiger bestellt. Lief alles glatt.

Mittlerweile kann man Sprache, Währung und Zielland einstellen. Früher musste man alles umrechnen.
Was kostet da der Versand? Habe ich nicht gefunden.

Danke!
Was ich wollte war out of stock daher bin ich nicht so weit gekommen...

Das ist aber schon happig, wenn auch verständlich. Dann kostets aber wieder so viel wie hier.
Ja das lohnt sich nur bei größeren Mengen. So ähnlich wie früher hier im Forum Sammelbestellungen für Forgeworld organisiert wurden.

Ich habe mal die ganze Preisdiskussion aus dem Neuheitenthread hier her verschoben.

Ja das lohnt sich nur bei größeren Mengen. So ähnlich wie früher hier im Forum Sammelbestellungen für Forgeworld organisiert wurden.
Also das entsprechende Unterforum gibt es noch.

Außerdem hab ich jetzt den Tauschbörsenthread für die 10 Edition erstellt, nachdem die Diskussion ja teilweise auch schon dafür missbraucht wurde.

Für den Händler als 10er Bundle. Für den Endkunden einzeln.
Ja okay, der Händler bekommt das 10er Pack für 80 - 94.
Bin grad echt baff. Hatte schon die .pdfs bearbeitet und Laminierfolien besorgt un dmir nen Laminiergerät ausgeliehen.
Aber für 15€ für alle meine Imperiumsfraktionen (abseits Dosen) lohnt das ja null es selbst zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.