Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Die Infos (von Forge World direkt) sind die, dass das nächste Buch 'about this time next year' erscheinen soll. Diese Aussage war vom Games Day UK, der war im September.

Naja, bei 70 Pfund pro Buch ist das ja auch OK.
Außerdem muss Forgeworld bei der Armeeliste im Buch "Beytrayal" auch einige Modelle veröffentlichen.
Das was ich da gerade gesehen und gelesen habe ist zwar super toll und schön, aber wird bei der Menge sehr teuer. Die Armeeliste fängt wirklich die Zeit um den Kreuzzug ein und ist auch ( gottseidank ) keine SpaceMarine Liste aus 40k.

Wurde wenn ich mich irre auch schon von FW-Seite her widersprochen. Wenn ich mich recht erinnere war die Antwort, dass sie weiterhin ihre Zeit in Szenarienbücher investieren, was sie einfach besser können.

Das sie damit recht haben könnten zeigen viele FW Profile, viele würden im Vergleich mit anderen Codizes unterliegen, andere sind ein wenig krass, Sevrin Loth kann ein ganz schönes Monster werden mit nem 2+ Retter und allen Zaubern einer Schule (Biomantie!!) Ein weiteres Beispiel wäre der Achilles.

Das ist ja das mindeste, daß da Bases und Fahrer bei sind. Mir sind sie nur zu lang. Mir wäre ein Design ähnlich den normalen Bikes lieber gewesen. Aber wenn ich irgendwann mal eine Häresie Armee sammle (irgendwann, wenn das letzte Horus Heresy Buch von Forgeworld rauskomme, in 10 jahren oder so), werden die in die Armee aufgenommen.

was ist ein vibro marine?
dafür kriegen wir jetzt fliegende Penisse auf denen Space Marines reiten.
Das was Hannes gesagt hat, nur elektrisch 😀

So bald irgenwelche weiblichen Minis nackig sind, sind sie alle Spitz drauf (Dämonetten aus Metall vor den aktuellen), aber so bald etwas so aussieht wie ein Objekt des Alltags ist es wieder uncool.
Jesses, man kann's niemanden recht machen ^^

Aber die 4. Kanone die bei den Jetbikes bei ist interessiert mich. Weiß da jemand irgendwie genaueres zu dem Volkite Culvarin?

Letztendlich empfinde ich so ein Bike als tolle Alternative zum Meister des Ravenwing, man müsste ja lediglich den Fahrer ersetzen und den Synch. Sturmbolter darstellen.

Zuletzt bearbeitet: