Mir gefallen die Jetbikes total. Sehen halt viel mehr nach "rumfliegen und ballern" aus. Bin am überlegen die als Count as für nen Trike zu nehmen. Sind halt tiefergelegt...
Irgendwie habe ich das Bild von Homer Simpsons Schwebeauto im Kopf, wo der überall mit gegendonnert 😀Mir gefallen die Jetbikes total. Sehen halt viel mehr nach "rumfliegen und ballern" aus. Bin am überlegen die als Count as für nen Trike zu nehmen. Sind halt tiefergelegt...
Die Xunddrölfzigste LR Variante ist ja mal sowas von lahm ... für den Preis hätte ich schon mehr erwartet, als einfach nur vorne nen dicken Bumm-Pidel reinstopfen.
das Ding ist regeltechnisch ein Super Heavy und kein "normaler" Land Raider
:lol: Großartig!sieht trotzdem langweilig aus😉 - wie ein LR mit einem Bummpiedel vorne dran:lol:
Die Jetbikes sehen schon geil aus, denke aber das die mehr in Richtung fliegendes Geschütz gehen. Ich werde mir die holen.
Der Land Raider.....naja schlecht sieht er nicht aus, in meiner HH Armee findet er aber keinen Platz.
Neuer IA?? Das wird bestimmt noch was dauern, die Pushen doch bestimmt jetzt erstmal die Heresy. Fantasy hängt ja auch derzeitig