Wenn er noch die Klaue des Horus bekommt (oder sich zumindest dranbauen lässt), seh ich schon einen neuen Favoriten für alle Chaosspieler 😀ist das da oben links vor den jetbikes das neue abaddon modell??
Auch der Flieger schaut neu aus ... das ist ja nicht der Avenger Strikefighter oder?
Wäre trotzdem ein nettes Extra, denn irgendwann wird er die Klaue ja an sich reißen 😉Die Klaue wird er in der Phase Betrayal kaum bekommen. 😉
Wäre trotzdem ein nettes Extra, denn irgendwann wird er die Klaue ja an sich reißen 😉
wie ich bereits sagte handelt es sich um die Neuauflage des Lightning
Wäre trotzdem ein nettes Extra, denn irgendwann wird er die Klaue ja an sich reißen 😉
Das Warhammer Monster sieht sonderbar aus, hoffentlich nur WiP.
Jo, man könnte ja wieder was für Chaoszwerge rausbringen, wobei die ja atm an dem K'daii Destroyer dran sind laut den GD Bildern.Zudem lassen sich die von Forge World gerade bei Warhammer meiner Meinung nach zuviel Zeit, da kommt gefühlt irgendwie gar nichts neues. Sehr schade eigentlich.
Anhang anzeigen 144891
Ich find die ja arg hübsch, aber zu DEM PREIS setzt ich mich lieber ein paar Wochenenden hin und bastle die selbst. Hab ja bisher immer bei Forgeworld gekauft, ganz nach "Gutes Zeug kostet halt gutes Geld", aber die sind sogar mir zu teuer (und ich bin ein gutverdienender, Forgeworldfanboy).