Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

... zumal dieses komische Khemri-Necro-Scarabäus-Konstrukt-Superding sicher nicht nur für Fantasy sinnvoll wäre, sondern auch eine interessante Variante für Thousand Sons-Spieler sein könnte.(Oder Necrons, oder andere Space-Ägypter...) Nach dem Artwork stelle ich mir das zumindest als hübscheren Ersatz für das Schmiedemonstrum vor, und nachdem GW durch vorlegen eines so "hübschen" Modells einen Markt geschaffen hat...

Zudem lassen sich die von Forge World gerade bei Warhammer meiner Meinung nach zuviel Zeit, da kommt gefühlt irgendwie gar nichts neues. Sehr schade eigentlich.
Jo, man könnte ja wieder was für Chaoszwerge rausbringen, wobei die ja atm an dem K'daii Destroyer dran sind laut den GD Bildern.

Kommt Zeit, kommt Warhammer :happy:
Aber mit Horus Heresy haben die sich erst mal nen geilen Bock geschossen, den die weiter melken werden. (Wie die mehr oder weniger sinnigen Neuauflage der MKII-IV Rüstungen - wobei ich bei MKIV echt am überlegen bin, weils da paar coolere Helmvarianten zur Rüstung gibt ^^)

Anhang anzeigen 144893

Ich find die ja arg hübsch, aber zu DEM PREIS setzt ich mich lieber ein paar Wochenenden hin und bastle die selbst. Hab ja bisher immer bei Forgeworld gekauft, ganz nach "Gutes Zeug kostet halt gutes Geld", aber die sind sogar mir zu teuer (und ich bin ein gutverdienender, Forgeworldfanboy).

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 144891

Ich find die ja arg hübsch, aber zu DEM PREIS setzt ich mich lieber ein paar Wochenenden hin und bastle die selbst. Hab ja bisher immer bei Forgeworld gekauft, ganz nach "Gutes Zeug kostet halt gutes Geld", aber die sind sogar mir zu teuer (und ich bin ein gutverdienender, Forgeworldfanboy).

Ich seh nichts.