Bei allen Space Marine Listen wird es, wenn überhaupt, nur eine Änderung geben, nachdem ein neuer Codex erschienen ist.
Eben. Und da es ja bald den neuen Codex geben soll, wäre das sogar sinnvoll.dann wären die meisten listen ja schon so gut wie angepasst 😉
die Siegelist und die Tyranntslegion haben beide jede menge verweise auf den codex.
Btw sm der typ von den minotaurs hat auch ne ds 2 Waffe bekommen wo er zuvor ne ds 3 hatte also is das eig kein Argument
Wie jetzt nen Kampangen Band für die Edition benutzen für die er geschrieben wurde?
Ne das geht gar nicht und ist überhaupt nicht mit dem Fairplay Turniercharakter von 40k vereinbar......
:cat:
Wie jetzt nen Kampangen Band für die Edition benutzen für die er geschrieben wurde?
Ne das geht gar nicht und ist überhaupt nicht mit dem Fairplay Turniercharakter von 40k vereinbar......
:cat:
?
ich kann dir grad nicht folgen
dann wären die meisten listen ja schon so gut wie angepasst 😉
die Siegelist und die Tyranntslegion haben beide jede menge verweise auf den codex.
Das dachte ich mir auch schon ... kannst du das evtl. ein wenig konkretisieren? Was es evtl. für Verweise gibt?