Die haben beim Kampf immer Händchen gehalten und passen deswegen auf ein Base? 😀
Es sind 18 Legionen bekannt, genau. Aber in den neueren Büchern zur Heresy wurde offenbart, dass Alpharius einen Zwilling hat (Omegon), beides sind gemeinsam die Primarchen der Alpha Legion. Demnach sind 18 Legionen und 19 Primarchen bekannt. Die fehlenden 2 Legionen werden eher nicht beleuchtet.Verzeih meine Unwissenheit, aber ich dachte immer es nur 18 bekannt, da 2 Legionen inkl. Primarchen komplett aus den Imperialen Aufzeichnungen entfernt wurden. Oder gibt es inzwischen ein noch nicht ins Deutsche übersetze Buch der Black Libary wo auf die Schicksale der beiden Legionen oder Primarchen eingegangen wird?
Das haben ja schon einige vorher geschrieben. 😉Euch is aber schon klar das der eine oder ander Primach mehr als ein Modell bekommen wird?
Und sie gelten beide als EIN Primarch. Also gibts 18 Primarchen und keine 19.
Legion Sicaran Battle Tank £72
![]()
One of the most advanced armoured units in the arsenal of the Great Crusade, the Sicaran Battle Tank was the exclusive province of the Space Marine Legions. The Sicaran utilises component technologies from various STC patterns to create a high-speed ‘destroyer’ tank to complement the more commonplace Predator and Land Raider designs.
The primary armament of the main Sicaran variant is the sophisticated Herakles pattern accelerator autocannon, a superior rapid-firing and highly accurate weapon. It fires shells at far higher velocities than a standard autocannon, enabling it to successfully track and engage swift moving targets and pinpoint vulnerabilities in enemy armour with lethal precision.
The Sicaran Battle Tank, designed by Phil Stutcinskas, is a complete resin kit. This model is available to pre-order now and will be despatched from Friday 30th August.The rules for this model can be found in a forthcoming Horus Heresy Book.
It fires shells at far higher velocities than a standard autocannon, enabling it to successfully track and engage swift moving targets and pinpoint vulnerabilities in enemy armour with lethal precision.
Mir fällt gerde die Lücke in der Kettenabdeckung auf, wenn ich mir einen hole, würde ich die erstmal schliessen.
Stimmt, beim genaueren Betrachten auch bemerkt. Schließen wär da durchaus eine Option
Von welcher Lücke sprecht Ihr?
Ich seh da keine Lücke