Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geile Sache! Ich hatte schon befürchtet, die würden Erebus versauen, aber der sieht wirklich verdammt geil aus!
Kor sieht ein bischen schlicht aus, aber sein Gesicht bringt perfekt die etwas schwache, kränkliche Art rüber. Also den find ich auch sehr gelungen.
Ne, hab mich etwa sschlecht ausgedrückt. Seine Rüstung ist, im Verhältnis zu Erebus, doch sehr glatt und einfach. Ohne die aufwändigen Gravuren und dergleichen.
Stört mich aber nicht, find ich gut so. Gibt platz für Freehands ^^
Ich freu mich scho super auf die beiden, ich finds gut das die daran gedacht haben, das die Jungs eigentlich zu alt für die Prozedur waren, vor allem Kor Phaeron.
Ich habe die Befürchtung das ich mir doch noch eine HH Armee zulege :kapuze: :chaos:
Die beiden könnte man wahrscheinlich auch ohne Probleme in eine CSM Armee unterbringen, auf alle Fälle ist Erebus ne schöne Alternative zum Feinkäse-Apostel