Ich muss aber sagen, das mich so langsam das Horus Heresy Zeug annervt, ich hät gern wieder was für 40k oder meinetwegen auch mal was für WHFB ^^
Gefällt mir wirklich gut. Sogar außerordentlich gut. Wie schaut's aus, sind die Heresy Regeln auch nur im Geringsten mit 40k vereinbar, sprich, könnte ich das Ding auch in meiner 40k Space Marines Armee guten Gewissens einsetzen?
Gefällt mir wirklich gut. Sogar außerordentlich gut. Wie schaut's aus, sind die Heresy Regeln auch nur im Geringsten mit 40k vereinbar, sprich, könnte ich das Ding auch in meiner 40k Space Marines Armee guten Gewissens einsetzen?
Q: Are the armies and units in the Horus Heresy books by Forge World meant to be used in
games against regular Codex armies, such as say Grey Knights or Orks?
A: While Forge World’s on-going range of Horus Heresy books and their game content are all
designed to use and be compatible with the Warhammer 40,000 rules, they have been fine-tuned and
focused on playing battles in the milieu of the Horus Heresy rather than in conjunction with the
Codexes representing warfare in the 41st Millennium, and this will remain the case.
Natürlich sagen sie das, sonst würden sie das Zeug nich an den Mann bringen! 😉Die Leute beim Forge World Stand am Games Day sagten mir auch, dass Horus Heresy voll zum normalen 40k kompatibel sei, als ich sie danach fragte.
Sehr schade, dass er im Vergleich zu seinen drei Kumpanen soo ruhig ist. 🙁
Gibt´s eigentlich was neues vom HH-Weekender bei Forgeworld?