Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

du kannst natürlich auch im online codex mal schauen da sind beide listen in ihrer jetzigen form enthalten 😉

Ne muss nicht sein, habe beide Bücher daheim ... mir gings nur darum auf was man da genau achten sollte, wenn es um mögliche Spoiler für einen neuen SM Dex geht. Mir schien es so als würdest du da genaueres wissen, was man genau getestet hat. Bisher war bei mir immer der Gedanke vorherrschend, dass Badab War eher ein Testlauf für Heresy war, da hier die Gemeinsamkeiten sehr verdächtig sind, einen neuen SM Dex hatte ich da nicht auf dem Radar, weil die meisten Neuerungen zu Speziell waren ...

Richtig, es sind 19 Primarchen bekannt, nicht 18, nicht 20. Das Gerücht, was Modular nennt, gibt es und das klingt auch sinnvoll. Vor allem bei denen, die schon während der Häresie zu Dämonenprinzen aufsteigen, bietet sich das absolut an.
Verzeih meine Unwissenheit, aber ich dachte immer es nur 18 bekannt, da 2 Legionen inkl. Primarchen komplett aus den Imperialen Aufzeichnungen entfernt wurden. Oder gibt es inzwischen ein noch nicht ins Deutsche übersetze Buch der Black Libary wo auf die Schicksale der beiden Legionen oder Primarchen eingegangen wird?