Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Na, gegen Ende hin sollte es da ein Duell zwischen zwei bekannten Personen geben...
greets%20(6).gif
Aber bis das Buch dazu erscheint, wird es noch einige Jahr(zehnt)e dauern. 😀

Jahrzehnte denke ich persönlich nicht. ich tippe auf 2017: Horus gegen den Emprah als fulminater Abschluss der 30k-Reihe passend zum 30jährigen WH40k-Jubiläum 🙂

Die Noiseys gefallen, wenn auch die Blaster etwas zu eckig sind. Sons sind die EC ja auch immer recht smooth designed. Schöne Details soweit und mal wieder 2 Pfund teuerer... aber im Grunde halt erstmal nur Sonicblaster, mal gucken, ob auch die dicken Wummen rauskommen. "Leider" hab ich grade ne fette Order abgeschickt, aber man kann ja nicht alles haben 😉

Der WB Trupp sieht auch interessant aus. Wobei Feuer und Bücher ... ich weiss ja nicht .... habe von dem Trupp in Romanen noch nichts gelesen.

Tolle Minis, besonders die Word Bearers!
Hätte nicht gedacht das diese Legion für mich noch so interessant wird.
Bin grad nur etwas vom Farbschema verwirrt.
Die Word Bearers waren ja mal Dunkelgrau, dann Schwarz und zur Zeit von Istvaan III dann Rot (Zumindest laut Lexicanum).
Kann mich bitte mal Jemand über das Schema der neuen Minis aufklären?

Zuletzt bearbeitet:
Servus, muss sagen mir gefallen die Word Beares auch ziemlich gut.
Die Noise Marines finde ich bis auf die Schläuche und den einen Kopf ziemlich, naja unchaotig (ich weiß die haben sich erst vor kurzem Slaanesh zugewandt, aber mir fehlen da z.B. die abgezogenen Gesichter auf den Rüstungen, etc.)

@Haakon: Hast recht so Haakon, hab das Buch gerade gelesen.

Lg Eddar

Servus, muss sagen mir gefallen die Word Beares auch ziemlich gut.
Die Noise Marines finde ich bis auf die Schläuche und den einen Kopf ziemlich, naja unchaotig (ich weiß die haben sich erst vor kurzem Slaanesh zugewandt, aber mir fehlen da z.B. die abgezogenen Gesichter auf den Rüstungen, etc.)

@Haakon: Hast recht so Haakon, hab das Buch gerade gelesen.

Lg Eddar

Waren die Noise Marines während der Häresy wirklich schon verseucht?
Hab gedacht dass kam erst nach dem Fall von Horus, im Wirbel des Chaos!

Ich kann mich nur an (ich glaub es war) Eiddolon, der irgenwann Schallwellen schreien konnte!