Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Da ist sehr viel gutes Zeug dabei, ein neuer Tyranide mit offener Brust und vor allem fehlende Razorbacktürme von dessem Umsetzung ich auch nicht sonderlich begeistert bin (Laska+Doppelplasma, da hätte ich mir eine nähere Orientierung an das alte Design gewünscht!)
Die Kommandosets find ich interessant, ich hoffe Köpfe und Torsi werden diesmal gemeinsam verkauft.

Ich hab hier länger nicht reingeschaut - der Mechanicus-Panzer mit den offenen Seiten ist irgendwie geil.
Haben sich wohl hiervon beeinflussen lassen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Skeleton_tank

Ich finde ja, dass bei 40K zumindest bei den Menschen durchaus ein bisschen mehr durchgeknalltes Zeug rauskommen könnte. Bei Chaos kommt man ja langsam wieder auf den Weg, leider alles ein bisschen seelenlos designt im Moment. Wenn ich wieder voll ins Hobby einsteige, halte ich mich an FW, glaube ich - die haben's einfach mehr drauf als GW proper.

Von den Open Day-Bildern gefallen mir der Legion Basilisk und die Medusa super.

Zuletzt bearbeitet:
52lqwr5hYrNlNV2AdAAC4odTlY26HT6z1TeUPnmOqnLJO5_Zo85_Nh7nwb_D6_y_HA=w1232-h492

Wird das ein eigenes Modell oder ein Upgrade Set für den imperialen Ritter?

Oh ja wirklich geile Sachen dabei, bei den Tyras soll ja ein ganz neues Buch kommen (nicht einfach nur 2nd Edi) wenn man den Gerüchten glaubt und die Entwürfe der neuen Viecher finde ich schon mal richtig ordentlich, richtig Böse teilweise und vor allem der Dimacharon macht echt Lust auf mehr. Da heißt es jetzt wohl mal Geld auf die Seite legen um den Schwarm zu gegebener Zeit zu verstärken. Auch die neuen Knights gefallen mir. Salamander Upgrades und der erste Firedrake sieht auch cool aus. Alles in einem wohl wieder eine gelungene Veranstaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: