Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Commi wirkt mit dem Wenigen, was zu sehen ist, ganz schick, der Rest... gerade die Imperiale Armee wähnte ich in 30k cooler als in 40k, aber in der Darstellung der "moderneren" 30k Welt rückständiger vom Design her als in 40k. Ehrlich, Taucherhelme haben da nichts zu suchen.

Die Ultras? Die finde ich verheißungsvoll, aber wenig reflektiert in der Schrift: während ich die ersten 3 Bände der Horus Heresy gern und willig kaufte, kommt mir der vierte eher als Pflichtkauf unter die Nase, um die Bücher (die teuersten und schicksten, die ich neben echter Fachliteratur je erwarb) vollständig in ihrer Reihe zu haben. Imperial Fists und Contemptoren sind einfach mehr von's Ganze (habe immer noch das Bild vor Augen, wo es im "einstelligen" WD mal ein Bild eines spezifischen Trupps von denen gab) in logischer Konsequenz als "Baoh ey".

Das sind doch die absoluten Geier... Die nehmen die ganzen HH Sachen, also die Fahrzeuge und fügen sie nach und nach den CSM-40K Updates ein um wieder ein Verkaufs Argument zu haben. Das war mit den Landraider und Predator Varianten so, mit den Fliegern und wird auch weiterhin so laufen.
Gut bei dem einen oder anderen Model dass die Regeln zum Downloaden hatte stand von Anfang an dabei wie CSM darauf zurückgreifen können, aber ich garantiere euch es wird noch öfter vorkommen das "ganz überaschend" in einem Neuen Buch Regeln für ältere Modelle erscheinen womit CSM darauf zurückgreifen können.

Das sind doch die absoluten Geier... Die nehmen die ganzen HH Sachen, also die Fahrzeuge und fügen sie nach und nach den CSM-40K Updates ein um wieder ein Verkaufs Argument zu haben. Das war mit den Landraider und Predator Varianten so, mit den Fliegern und wird auch weiterhin so laufen.
Gut bei dem einen oder anderen Model dass die Regeln zum Downloaden hatte stand von Anfang an dabei wie CSM darauf zurückgreifen können, aber ich garantiere euch es wird noch öfter vorkommen das "ganz überaschend" in einem Neuen Buch Regeln für ältere Modelle erscheinen womit CSM darauf zurückgreifen können.

Andersrum betrachtet, warum sollten CSM keinen Zugriff auf den alten Fuhrpark bekommen? Ich finds gut, das die durch dieses Buch auch wieder richtige Cybots bekommen und nicht nur auf den Höllenschlächter angewiesen sind.

10.000 Jahre Wartezeit müssen sich doch irgendwie beim Fuhrpark bemerkbar machen ^^ (Wo sind CSM Jetbikes? 😀)