Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Tach,

Hab grad zufällig Roboute schon auf coolmini gefunden... :mellow:
http://www.coolminiornot.com/379926?browseid=12189865

Das Base gefällt mir, aber die Mini (trotz starkem Detailgrad) net wirklich.. Dafür hab ich mich schon zu sehr mit dem Cover der BL-HH angefreundet....

Hatte Sigismund nicht Blondes Harr laut den Büchern?
Ahhh... Wollte grad schon fragen wo du an dem Resin-Modell Farbe siehst, aber naja... Brauch wohl bald ne Brille...😀

Hab gestern das Horus Heresy Buch 5 bekommen.

Geiler Schieß. Das sind Regeln für einen Stormbird drin. Man kann also davon ausgeghen, dass es den auch als Modell gibt.
Dann gibt's eine 3. Variante des Thanatar Siege automata.
Und die Imperialen Milizen. Im Grunde super billige Imp. Soldaten (20 Soldaten für 50 Punkte) mit niedriger Moral (6, 7 mit Sergant) ohne Buffmöglichkeiten (keine Befehle, keine Priester, keine Kommisare) und mießer Ausrüstung (Keine schweren Waffen, keine Spezialwaffen, das Standardgewehr hat Sturm1 S3 DS- 18'').

Man kann für extra Punkte dann auch bessere Waffen (z.B. richtige Lasergewehre) kaufen und ein paar kleine Buffmodelle gehen auch (ein Kommisar, der +1MW gibt und ein Medic, der FnP gibt) aber im Grunde ist das eine Hordenarmee, die auch Orks und Tyras lächerlich aussehen lassen kann (Rekruten für 2Punkte)

Das Damocles Rhino hat es auch nach 30k geschafft. Da sollte also auch noch ein entsprechender Modellsatz kommen.

Mehr, wenn ich länger Zeit hatte.

Auf ´nen Releasetermin für den Warlord kann man wohl noch bissl länger warten, oder? Übrigens, ist irgend etwas bekannt, ob auch noch andere Waffen mit veröffentlicht werden? Bisher wurden ja nur der Reaver-Laser auf den Schultern und die Vulcan-Laser für die Arme gezeigt. Ach ich vergaß, auf einem Bild war auch ein Apocalypse-Raketenwerfer zu sehen.