Naja er (welcher auch immer) stellt sich mit Alpharius vor und trägt ne etwas schickere Rüstung. Größer oder nicht ist die Frage xD es gibt so viele Alpharius
Nur dass der meines Wissens nach ein Läufer werden soll und keine Kreatur.Wenn sie es Titan nennen würden, dann dürften sie es nicht mehr Gigantische Kreatur geben 😉
Und als Super-Schwerer Läufer könnte man das ja nicht so op machen wie als gigantische Kreatur und außerdem wäre das Ding dann ja nicht mehr mit den anderen Anzügen gestreamlined, die ja auch keine Läufer sind...
Wäre mir neu, dass der heilige omnissiah den Tau irgendwelche Titanen erlaubt hätte! Diese xenos haben einfach keine TITANEN!
Immer diese häresie hier.
Richtig Tau können keine Titanen haben weil das einfach der Name des Imperiums für Superschwere Läufer ist.
Monster find ich härter, gegen Läufer funktionieren noch Melter, Impuls, Lanzen, und so weiter.
Gegen Monster funktioniert nur Lebensfluch noch, Gift und sofort Ausschalten funktioniert nicht mehr, zudem haben die noch fnp
Genau. Eldar haben ja auch nur Revenatnuschelnuschel und Phantomnuschelnuschel. :cat:
Weil das auch die Namen des Imperiums für die Dinger sind? .... nur so am Rande....