Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Beim Imperium sorgt die Antigravtechnik nur für den "Auftrieb". Schub wird eigentlich immer durch Düsen erzeugt, vergleiche den Land Speeder. Das passt also ganz gut.
Es wäre schön, wenn dem Bausatz noch eine Form von Nahkampfärmchen beiliegen würde. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ich freue mich trotzdem sehr auf den Flying Shrimp.

Battle Bunnies vom Open Day mit Horus Heresy Infos von FW

Howdy Guys and Girls 🙂

Some more news from the Open Day:

- No other Sisters of Silence have been worked on yet. They wanted to see how popular the first set were.
- Resin upgrades for the plastic Custodes will get done, similiar to the Secutarii ones. Also more vehicles.
- The Custodes will get an army list equivalent to the Solar Auxilia.
- Talons of the Emperor armylist. You will be able to do a pure Sister list or pure Custodes list or mix.
- Custodes are older than Thunder Warriors. Info about their creation is heavily guarded by the Emperor. No packers.
- Jenetia Krole, Valdor and Ahriman will get rules in Inferno!
- Thousand Sons will have scalable psychic powers.
- Inferno is biggest book yet by 8 pages.
- Inferno should be ready for pre-release February the 4th!
- Next Black Book will feature Blood Angels and Dark Angels.

- Daemon Magnus seems to have an alternate head and a sword option!

- "Squats are NEVER being done. Ever. You will see fishman in space before Squats. And there is no love for fishmans in space 🙁"

Jenetia Krole, kind of a big deal 🙂

Regards,
Kylo Rylanus and Lady Atia

Der nächste Tau FLieger bekommt wohl nun sein Update

14947594_10210097016435486_2691438432715884842_n.jpg

Lol, ich habe gestern Nacht die Regeln noch gefunden.

Ich glaub es gibt einen neuen King am Himmel.
Er hat ein 3+ Schutzschild, außer wenn er die Massenbeschleuniger abfeuert oder die Ionenkannonen in Überladung als 7" S9 DS2 Schablone.
Massenbeschleuniger sollen wohl die gleichen sein, wie die des KX139. ( also 120" D 3" und reroll auf die Tabelle )

Die Raketen sind wohl ein neues Waffensystem. Leider ohne angaben.

Ansonsten kann man die Flügelwaffen wie zu sehen wohl upgraden.
Zudem können wir davon ausgehen das Sie die gleichen sonderregeln haben.