Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Bei dem Preis ist es doch tendenziell egal, ob du es auf der Spiel mitnimmst (mit einem festgelegten Umrechnungskurs) oder ob du es dir mit kostenlosem Expressversand (zu einem günstigeren Kurs) zuschicken lässt. Wobei, egal ist es eigentlich nicht, da du bei einer Direktbestellung wahrscheinlich ein paar Euronen sparst.

Auf jeden Fall sieht er imposant aus.

Bei dem Preis ist es doch tendenziell egal, ob du es auf der Spiel mitnimmst (mit einem festgelegten Umrechnungskurs) oder ob du es dir mit kostenlosem Expressversand (zu einem günstigeren Kurs) zuschicken lässt.

Meine sämtlichen FW Knights wurden "live" bei Veranstaltungen geholt...es ist somit eine Frage der Tradition. Knight Häuser legen größten Wert auf Traditionen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
In seinen Regel steht etwas von 1 wiederholen beim Panzerdurchschlag und TK ,aber er hat keine TK Waffen ,eventuell wird er noch andere Waffen Optionen mit der Zeit bekommen. Auch wenn er 4 Str 10 Ds 1 Schablonen Schießen kann. Gegen einen SS oder WK reicht das nicht aus ,dafür das er einiges mehr kostet. Die dagegen können ihn mit glück in einer Schlussphase raus nehmen. Muss er wohl seinen Reichweiten vorteil nutzen.

Zusätzlich finde ich bei Knights immer dass eine Nahkampfwaffe sein muss.

Wohl einer der Gründe warum ich mir nie nen Knight bei FW geholt hab. Alles was mit im Nahkampf gefährlich werden könnte is doch eh groß genug das man da eigentlich mit geschlossenen Augen net vorbei schiessen kann, der rest wird einfach zerstampft. Nahkampf find ich irgendwie lächerlich bei den Größenordnungen auch wenn die Ritter heissen.

Für den Preis würd ich aber auch eher zum Warhound greifen, finde ich schnittiger 😉

Bezugnehmend auf

"My final HH planning meeting"

L.J. Goulding - B&C

Hey all -

Thought you guys might get a kick out of this, even if you don't follow me on Twitter...

Just had my final planning meeting with Alan Bligh and Nick Kyme.

C0W_EpdXAAE-Vex.jpg

The date is set. Terra will burn.

http://www.bolterandchainsword.com/topic/329072-my-final-hh-planning-meeting/

FWs Horus Heresy Kampagnenbände gehen wohl auch bald zum Finale der Serie, der Belagerung Terras, über

L.J. Goulding - B&C Forum

Mr. Parker

Hey Laurie - quick question, if you wouldn't mind indulging my curiosity.

You mentioned that the planning meeting involved Alan Bligh from the FW side of things. Does that mean BL are trying to coordinate releases with the FW team in their 30k game series, and that you're all trying to tie the novelisation of the Siege in with the game? Or is it that you're trying to divide and conquer the run up to the siege, making sure you're not stepping on each others toes with regards to certain events? Or is it much simpler than that, and Alan just happens to be a great guy to bounce ideas off.

Why does it say "Holy Terra"? There are two answers - 1) It was written from the perspective of a future history, looking back at the Horus Heresy from M41, and 2) because Index Astartes is (mostly) a dreadfully written collection of first-pass dross that is thankfully slipping away from being considered canon as newer and better stuff comes in.

As for the crossover between Black Library and Forge World, we've been pretty clear about this from the start - the two departments are SOOOOOO closely linked, because they both used to be run by Tony Cottrell. I've been involved since the first draft of 'Book 1: Betrayal', and I've edited/proofed everything they've ever done, for continuity. It's always been a massive crossover effort. Same with the two boardgames from the Studio.

I'm not joking when I say that my work email signature has said "Arch-Heretic" for the past 4 years...

Zuletzt bearbeitet:
Wohl einer der Gründe warum ich mir nie nen Knight bei FW geholt hab. Alles was mit im Nahkampf gefährlich werden könnte is doch eh groß genug das man da eigentlich mit geschlossenen Augen net vorbei schiessen kann, der rest wird einfach zerstampft. Nahkampf find ich irgendwie lächerlich bei den Größenordnungen auch wenn die Ritter heissen.

Für den Preis würd ich aber auch eher zum Warhound greifen, finde ich schnittiger 😉

Also son leviathan dread frühstückt knights eigentlich zwischen klogang und zähneputzen, gibt also schon n paar antworten für die im nahkampf