Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ich finde das Teil schick.

Was das die stilistische Einordnung angeht - es passt ganz gut zu etlichen alten Artworks, insbesondere den designtechnisch recht organisch anmutenden im Rogue Trader-Buch (die teilweise gigeresk aussahen). Bin mir gerade unsicher, wer der Künstler war (Will Rees?), aber das waren schon Highlights dort. Von daher passt es schon - insbesondere mit der Bemalung, die Forgeworld dieses mal passend geliefert hat. Bei geöffneter Luke ergibt sich im Profil auch eine Adler-Silhouette (im oberen Abschnitt) und mit den ganzen Nieten sieht es auch nicht zu futuristisch aus - allgemein vereint es archaisches und modernes Design. Meiner Meinung nach ist der Bausatz wirklich gelungen.

Falls ich mein Mechanicus mal mobil gestalten werde, wäre das die erste Wahl.

Das Gesicht sieht bemalt wirklich schrecklich aus, unbemalt scheint es besser auszusehen. Und generell sieht der auch nicht so gut aus, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Da gefällt mir ja der eindeutig besser.

Joa, der ist um Längen besser. Den Shop kannte ich gar nicht, vielleicht hole ich mir den, der hat auch mit Versand einen deutlich normaleren Preis als der von FW...

Joa, der ist um Längen besser. Den Shop kannte ich gar nicht, vielleicht hole ich mir den, der hat auch mit Versand einen deutlich normaleren Preis als der von FW...

Den kenn ich durch Magabotato, dar war ein Artikel über einen Ork und ich habe mir dann eben den Shop angesehen und den gefunden

also mir gefällt Angelos. das mit dem Gesicht liegt denke ich größtenteils an der merkwürdigen Bemalung. Meiner ist schon vorbestellt und wird ein toller Neuzugang für meine Blood Ravens 😀
Hm, ich weiß auch nicht. Für mich sieht das Gesicht nicht wirklich nach Gabriel Angelos aus.

also mir gefällt Angelos. das mit dem Gesicht liegt denke ich größtenteils an der merkwürdigen Bemalung. Meiner ist schon vorbestellt und wird ein toller Neuzugang für meine Blood Ravens 😀

Wenn du ihn hast. Kannst du mir nen Gefallen tun und mir die Minis (auch gern die einzelteile) mal unbemalt fotografieren? Würde mich wirklich interessieren ob der echt so grauselig ist oder das nur an den Bildern und/oder der Bemalung liegt.
Denn das was ich so gesehen habe ist, finde ich, nicht die Qualität die FW sonst an den Tag legt.

Wenn du ihn hast. Kannst du mir nen Gefallen tun und mir die Minis (auch gern die einzelteile) mal unbemalt fotografieren? Würde mich wirklich interessieren ob der echt so grauselig ist oder das nur an den Bildern und/oder der Bemalung liegt.
Denn das was ich so gesehen habe ist, finde ich, nicht die Qualität die FW sonst an den Tag legt.

Werde ich tun, kein Ding 😀

Den kenn ich durch Magabotato, dar war ein Artikel über einen Ork und ich habe mir dann eben den Shop angesehen und den gefunden

Muss ich mir da nur das Zeug von "ArtelW" anschauen oder verkaufen da noch mehr Anbieter solche Miniaturen? Finde die nämlich allesamt sehr gelungen, nicht dass mir da was entgeht! :greedy:

Muss ich mir da nur das Zeug von "ArtelW" anschauen oder verkaufen da noch mehr Anbieter solche Miniaturen? Finde die nämlich allesamt sehr gelungen, nicht dass mir da was entgeht! :greedy:

Hier ging es ja um den Gabriel Angelos von ArtelW aber ich kann und werde dich nicht davon abhalten noch mehr anzuschauen.