Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Aber mehr Läufe heißt nicht unbedingt mehr Schüsse. Wenn das Material stimmt, dürfte man die gleiche Kadenz auch aus einem Lauf heraus bekommen können.
Davon mal ab aber ja, das Kaliber wirkt eher in Richtung S7 und mehr. Dann würde er aber von den Regeln her schon wieder zu nah an den Battletank heran kommen. So ist das doch eine nette Zwischenklösung.

Seh ich ähnlich. Der komplette Turm wirkt dadurch auch etwas leer und zerbrechlich. Hätte man die Knarre in die Mitte gepackt (Wie beim Russ), würde es aber wohl ebenfalls komisch aussehn, auf der großen Hülle. Ähnlich wie beim Normalen Battletank (quasi auf beiden Seiten) wäre wohl das beste gewesen, allerdings stellt sich da die Frage, ob die Stats dass dann noch gut repräsentieren würden.

Mal gespannt wie die Kiste sich auf der Platte macht. 15 Punkte mehr, für 3 mal mehr schuss, gegen Infantrie sicherlich nicht zu verachten. Nur Rending ist halt wohl sehr Situationsabhängig, mit der Kiste. Wer verzichtet schon gerne auf eine Schussphase, wenn die Kiste nicht eh garantiert in der nächsten Runde platzt.

Yay, endlich IA Index Xenos erratiert:

https://www.warhammer-community.com...ed-forge-world-faqs-july16gw-homepage-post-2/

Muss ich mir aber selbst noch anschauen, was drin steht.

Edit:
Angeschaut. Zumindest die Eldar (beim Rest kenne ich mich eh nicht aus).
Das Interessanteste ist wohl, dass man Firestorm & Co doch noch nachreichen möchte, sogar gratis, und nicht so tun, als hätten sie nie existiert.
Was ziemlich fair ist.

Zuletzt bearbeitet: