Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Das Auge sieht ziemlich altbacken aus. Könnte aber gerade deshalb passen.
"Unfertig" fühlt er sich in der Tat irgendwie an, ich kann nur nicht identifizieren warum. Was meinst Du mit SChulter? Die ist doch voll ausmodelliert.

Ich finde auch die Größenverhältnisse von Gliedmaßen und Schulterpanzern passen nicht zu den FW-Primarchen sondern sieht eher leicht Comic-mäßig wie GW-Gulliman aus.

Das Auge sieht ziemlich altbacken aus. Könnte aber gerade deshalb passen.
"Unfertig" fühlt er sich in der Tat irgendwie an, ich kann nur nicht identifizieren warum. Was meinst Du mit SChulter? Die ist doch voll ausmodelliert.

Ich meine die linke (seine linke, optisch rechts) Schulter, diese eigenartigen 'Nieten'... evtl. kommt da so ein Adlerteil wie auf der rechten Schulter (was seinem Artwork entspreche) drauf. Ich bin da nicht ganz firm, aber ich erinnere mich nicht, dass Dorn ein Bioauge trug...

Oh, es ist ein Puzzle 😀

Zu FW Horus Heresy-Produkten lohnt es sich die Kommentare von Atia unter dem Artikel zu lesen:

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/2630

Ich hab gerade wenig Zeit, daher nur ein Überblick, lest es am besten mal selbst. HH ist bei FW praktisch tot. Momentan und vorübergehend zumindest.

FW hat zwei neue Game Designer eingestellt worden, die die Arbeit an Angelus und IA übernehmen werden. HH sollte in die 8. Edi wechseln (wissen wir) und die Angelus Dämonenliste sollten eigentlich auf dem jetzt erscheinenden 8. Ed Dämonencodex aufbauen. Daher gibt es derzeit nicht viel mehr als Türen für Fahrzeuge usw. Dorn ist aber fertig.

Zuletzt bearbeitet: