Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 349648https://www.forgeworld.co.uk/resources/PDF/Downloads/Astraeus-Super-heavy-Tank-Download-2017.pdf

705 Punkte Basis bzw. 738, wenn man den schweren Zwillingsbolter gegen eine Zwillingslaserkannone austauscht. Keine Ahnung, ob das Ding jemals seine Punkte wieder reinholt. Egal, wenn die Primaris bemalt sind kommt der ins Haus. Mit 220GBP ist der wesentlich "günstiger" als ich befürchtet hatte.

Ah Fuck, also ist er doch bei irgendwas zu teuer geworden. Wenn es nicht das Geld ist dann warens die Punkte. Weiss nicht ob er seine 700 Punkte jemals rausholt, mal davon abgesehen das für Turniere oder ähnliches TTM sowieso gerade seine Abstimmung für oder Gegen Forgeworld anstösst und da ist er mit 700 Punkten wahrscheinlich hinter der roten Linie und damit auch raus, schade.

hätt er 499 punkte für die hülle gekostet, wär hier wieder der affe los was sich FW dabei denkt nur OP regeln zu bringen... würden wir mit machtpunkten spielen in meiner gruppe, würde ich ihn fielden. für ~700 punkte hätt ich allerdings schickere alternativen. erscheint mir in punkten einfach etwas zu teuer. 50 weniger wär okay. vielleicht bringt CA ja noch veränderungen

für seine größe, wenn man ihn mit dem repulsor vergleicht, auf jeden fall 😀
hab mir grade noch mal die waffenprofile angeschaut und ich muss sagen, ich seh nicht so ganz was er sein will. flugabwehrpanzer? da würde mir zur abwehr von taufliegern z.b. ein macro profil an der hauptwaffe fehlen, damit er anderen superheavys/titanics wirklich gefährlich werden kann. so würd ich ihn erstmal unter schwachbrüstig einstufen 😀

schönes detail an seiner beschreibung über dem dataslate ist aber die nennung der minotaurs. vielleicht machen sie mit dem Perun Cross Incident gleich ne neue baustelle für die jungs auf *träum* 😀