Am 40k Weekender wurde gesagt das sich der Einband abgelöst hatte und sie es desshalb verschieben mussten. Sie sagten es soll noch dieses Jahr kommen, aber wohl nicht vor Weihnachten.
Mal sehn.
Mal sehn.
Schade, dass Fw Dorn nicht wie angekündigt im Dezember rausgebracht hat. Wollte ihn mir eigentlich zu Weihnachten gönnen...jetzt wurde es halt ein Sicaran für die Fists.
Es wurde zwar schon angedeutet, aber mit dem Tod von Alan Bligh Ende Mai, ist FW der Mastermind abhanden gekommen...
Deshalb gibts wohl immer noch keine Updates zu den fehlenden Regeln in den FW-Indexbüchlein...na super.Soweit ich das verstanden habe, ist er ein Regel- und Hintergrundschreiber.
Soweit ich das verstanden habe, ist er ein Regel- und Hintergrundschreiber. Oder ist er auch nochg fürs modellieren zuständig? Ansonsten wäre die Firma was die HH wahrhaftig zu Grabe getragen worden.
Außerdem wurde in War of Sigmar von Atia geschrieben das Dorn fertig ist.
Nein. Ist nur die Auflage der 7. Editions-Regeln mit ein paar Tweaks für Heresy.Kann ich damit 30k FW Mechanicus Einheiten bei 40k 8th einsetzen?
Kann ich damit 30k FW Mechanicus Einheiten bei 40k 8th einsetzen?
At least 2 new Primarchs are coming 2018.
One of them never had a model before (alpha, dorn, khan, lion, dorn, sangui)
naja der andere wird die Überläufer version sein.
Das es mehre Version der Primarchen geben wird war doch mehrfach angekündigt worden
Ja, es hieß zwar ursprünglich das FW die Chaos Variante der Primarchen selbst rausbringen wollte. Aber es stand länger fest das wir die Primarchen in 2 Varianten kriegen.Ist das so? Ab ca. dem 3. Buch wurde die ganze HH-Reihe arg langweilig mit der Unmenge an Boltern und Rüstungen und C-Dreads...