G
Sieht durchaus etwas wie das Uralt-Artwork aus dem Space Marine-Regelheft aus.
Mich interessiert er zwar nicht, aber allgemein und bezüglich dem, was er darstellen soll, ein ziemlich gelungenes Modell.
Kettenschwert zu klein und unscheinbar, nur ein Bolter dabei, wo ist die Faust?
Kann ich auch mit falsch liegen. Hatte der nicht eine fette E-Faust bei Blanche?Welche Faust? Ich hab immer nur von Bolter + Kettenschwert gelesen.
Finde ich den bis jetzt schlechtesten Primarchen. Wenn ich es nicht wüsste würde ich ihn für von einem Dritthersteller halten.
Das Gesicht ist echt hässlich, die Mimik passt auch nicht zur statischen Pose. Die Pose selbst geht auch gar nicht, stocksteif und komisch nach vorne gebeugt. Total unnatürlich. Mit leichtem Ausfallschritt aber durchgedrückten Beinen. Und er soll sich offenbar auf das Schwert stützen, es sieht aber mehr dannach aus als klammert er sich dran fest. Da ist ja selbst Gullimann spannender. Kettenschwert zu klein und unscheinbar, nur ein Bolter dabei, wo ist die Faust? Beinpanzer nicht konisch, sieht falsch aus und entspricht nicht der GW-Servorüstungsästhetik.
Aber Geschmäcker halt... Und schön dass wieder einer erschienen ist.
Die Pose selbst geht auch gar nicht, stocksteif und komisch nach vorne gebeugt. Total unnatürlich. Mit leichtem Ausfallschritt aber durchgedrückten Beinen.
Kettenschwert zu klein und unscheinbar
Beinpanzer nicht konisch, sieht falsch aus und entspricht nicht der GW-Servorüstungsästhetik.
Bei mir ist es so, dass mir der offene Mund nicht gefällt. Zu der stabilen Pose passt das einfach nicht. Ein entschlossener Gesichtausdruck wäre besser gewesen - zusammengekniffene Lippen, der Blick abwägend auf etwas außerhalb der Szene gerichtet, seine nächsten Schritte planend.Insgesamt finde ich, dass das Modell wirklich gut geworden ist. Mein Kritikpunkt wäre der Kopf. Irgendwie mag mir der nicht so wirklich gefallen.
Super geiles Modell, aber mir gefällt wieder das Gesicht nicht. Die GW Version gefällt mir vom Gesicht einfach besser, aber ansonsten, sehr sehr sehr schön...