Sie dürfen ihnen ja Befehle geben, solange es nicht um die Sicherheit des Imperators geht.
Sie dürfen ihnen ja Befehle geben, solange es nicht um die Sicherheit des Imperators geht.
GW bringt sowieso keine neuen Modelle, da Necromunda vollständig von Forge World kommt. Die Frage ist höchstens, welchen Vertriebsweg FW für die Modelle wählt, direkt, wie z.B. bei Gor Half-horn, oder über die Kanäle der Retail- und Salesabteilungen von GW, wie bei den Kunststoffsachen und Büchern.Ist es eigentlich so, dass die Bounty Hunter btw. Hired Guns von Necromunda von FW nach und nach veröffentlicht werden und GW erstmal keine Bounty Hunter bringt?
Die Necromunda Modelle von FW sehen wirklich vielversprechend aus! Ist es eigentlich so, dass die Bounty Hunter btw. Hired Guns von Necromunda von FW nach und nach veröffentlicht werden und GW erstmal keine Bounty Hunter bringt? Mit den 2 neuen Hired Guns Eyros Slagmist and Belladonna gebe es dann insgesamt drei von FW.
Auch der Legion Land Speeder von FW echt schick !
Diese Nostalgiker essen vermutlich auch Tierfutter. Würde ich nicht machen, aber für die ist es bestimmt super.Der Landspeeder geht für mich allerdings so gar nicht aber ich bin auch erst mit der 3th Edition eingestiegen, für die Nostalgiker ist der bestimmt super.
vielleicht muss es nen massiven Shitstorm auf facebook geben? Bin da nicht Mitglied, also muss das jemand anderes koordinieren.
Ich will nicht. Weißt schon, Datenkrake und dergleichen. Forgeworld ans Bein zu pissen wäre mein einziger Grund, sich bei facebook anzumelden. Und das ist es mir nicht wert.Kriegst du es nicht auf die Reihe einen FB-Account zu erstellen?
Ich will nicht. Weißt schon, Datenkrake und dergleichen. Forgeworld ans Bein zu pissen wäre mein einziger Grund, sich bei facebook anzumelden. Und das ist es mir nicht wert.