Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Sie dürfen ihnen ja Befehle geben, solange es nicht um die Sicherheit des Imperators geht.

Romano, darum ging es doch gar nicht. Es ging um den laxen (!) und anschaulichen Vergleich seines Status innerhalb seiner Organisation.
Sofern man das diskutieren möchte ist dies aber sicher nicht der richtige Ort. Dafür gibts mittlerweile ein entsprechendes Custodes-Forum.

Die Necromunda Modelle von FW sehen wirklich vielversprechend aus! Ist es eigentlich so, dass die Bounty Hunter btw. Hired Guns von Necromunda von FW nach und nach veröffentlicht werden und GW erstmal keine Bounty Hunter bringt? Mit den 2 neuen Hired Guns Eyros Slagmist and Belladonna gebe es dann insgesamt drei von FW.
Auch der Legion Land Speeder von FW echt schick !

Ist es eigentlich so, dass die Bounty Hunter btw. Hired Guns von Necromunda von FW nach und nach veröffentlicht werden und GW erstmal keine Bounty Hunter bringt?
GW bringt sowieso keine neuen Modelle, da Necromunda vollständig von Forge World kommt. Die Frage ist höchstens, welchen Vertriebsweg FW für die Modelle wählt, direkt, wie z.B. bei Gor Half-horn, oder über die Kanäle der Retail- und Salesabteilungen von GW, wie bei den Kunststoffsachen und Büchern.
Wenn etwas von GW kommt, dann höchstens eine Neuauflage alter Miniaturen als Ergänzung.

Die Necromunda Modelle von FW sehen wirklich vielversprechend aus! Ist es eigentlich so, dass die Bounty Hunter btw. Hired Guns von Necromunda von FW nach und nach veröffentlicht werden und GW erstmal keine Bounty Hunter bringt? Mit den 2 neuen Hired Guns Eyros Slagmist and Belladonna gebe es dann insgesamt drei von FW.
Auch der Legion Land Speeder von FW echt schick !

Ich finde auch das da einige schicke Sachen dabei sind Fw kann es halt wenn sie wollen. Cool mal wieder paar abwechslungsreichere Sachen von denen zu sehen. Besonders der Transportpanzer gefällt mir gut, Alpharius scheint auch mal wieder ein Primach zu werden der mir gefällt. Der Landspeeder geht für mich allerdings so gar nicht aber ich bin auch erst mit der 3th Edition eingestiegen, für die Nostalgiker ist der bestimmt super.

Forgeworld ist bei mir untendurch. Es gibt neue Türen oder Einzelminis für Einzelspiele, irgendwelchen 30k-Kram - aber sie kriegen es nicht auf die Reihe, die versprochenen fehlenden Datenblätter für die Indexbücher nachzuliefern! Das finde ich wirklich erbärmlich.
Mittlerweile reagieren sie nichtmal mehr auf meine Mails...vielleicht muss es nen massiven Shitstorm auf facebook geben? Bin da nicht Mitglied, also muss das jemand anderes koordinieren.

Der Landspeeder geht für mich allerdings so gar nicht aber ich bin auch erst mit der 3th Edition eingestiegen, für die Nostalgiker ist der bestimmt super.
Diese Nostalgiker essen vermutlich auch Tierfutter. Würde ich nicht machen, aber für die ist es bestimmt super.

Soll heißen: Nein, das Ding war schon immer hässlich. Als es rauskam, als es abgelöst wurde und als jetzt, wo es von FW neu interpretiert wird.
Es gab in der 2. Edi einen hübschen LS (mit Fronthaube!), der auch auf einigen früheren HH-Artworks zu sehen ist. Man darf also eher fragen, warum FW nicht den mal aufsetzt, aber vermutlich weil sie bereits für die entsprechende Zeit ihr eigenes LS-Design entwickelt hatten und damit nur für den uralten Prototyp noch eine Nische übrig blieb.

Wenn du auf dem Weekender neue Indexblätter erwartet hast, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass du enttäuscht wurdest. Es ging ja schließlich nur um HH und Necromunda. Soll nicht heißen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit sei, die Datenblätter zu erstellen und zu veröffentlichen. Aber wenn, dann nicht auf dem Weekender. (Ich gehe recht in der Annahme, dass es um 40k geht? 😉 )