Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ich sag mal so, es ist ein Hobby, es soll mir Spaß machen und mich mal aus dem Alltag holen. Wenn ich mich nun auch noch übers Hobby aufrege und mir deswegen Stress mache, dann ist das für mich eher kontra-produktiv.
Naja....durch die fehlenden Datenblätter kann ich einiger meiner liebsten Orkmodelle nicht spielen. Forgeworld hat im Index-FAQ geschrieben, dass sie die nachliefern.
Das ganze ist nun schon n paar Monate her und so langsam ärgert es mich schon, dass sie eben die paar Datenblätter noch immer nicht geliefert haben - denn:
Soll nicht heißen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit sei, die Datenblätter zu erstellen und zu veröffentlichen.

Nun ja,

in einem anderen Thread wurde ja schon gepostet, dass das 40k und Heresy Team an Schreibern genau aus 3 Personen besteht........
Das ist nicht wirklich viel. Wie man damit jetzt umgehen will, muss jeder für sich entscheiden.

Before I go any further one key area I will raise is that they confirmed the size of the combined 40k / Heresy rules and writing team. The number is: 3. That’s all. Three people.

Gruß
Hotwing

Nun ja,

in einem anderen Thread wurde ja schon gepostet, dass das 40k und Heresy Team an Schreibern genau aus 3 Personen besteht........
Das ist nicht wirklich viel. Wie man damit jetzt umgehen will, muss jeder für sich entscheiden.

Gruß
Hotwing

Es kann auch ein Vorteil sein, weil viele Köche verderben bekanntlich den Brei.

Es kann auch ein Vorteil sein, weil viele Köche verderben bekanntlich den Brei.

Kommt wohl auch etwas auf die Verteilung an. Wenn 30k/40k zusammen aus insgesamt 3 Leuten besteht, geh ich mal davon aus, dass der Fokus derzeit auf 40k liegt. Dann bleibt einer für 30k über, vllt einer noch zum korrektur Lesen.

Wenn man die Baustellen, die 30k hat zusammen zählt, könnte die Anzahl an Schreiberlingen etwas wenig sein... Die Bücher könnten alle mal eine überarbeitung vertragen, (Make Breachers great again!!!)

Rogal Dorn Preorder ist online

https://www.forgeworld.co.uk/en-NL/Rogal-Dorn-Primarch-of-the-Imperial-Fists-Legion-2018

- - - Aktualisiert - - -

Weiß eigentlich einer wann sie die Death Korps of Krieg Grenadiere neu/wieder Releasen ?
Ich glaube nach der Oktober-News

http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=464311

gab es keine weiteren Neuigkeiten

Es gilt vermutlich noch was zb hier (User Britchez am Ende) in der Mail zu lesen war, sie müssten viel Arbeit in eine erneute Produktion der Modelle stecken, und bei manchen sei eine Rückkehr erstmal nicht geplant

https://www.reddit.com/r/Warhammer40k/comments/6h4s85/death_korps_of_krieg_grenadiers_missing/

Zuletzt bearbeitet:
Da bringen die diesen Assault drill raus den jede Imperiums Armee in 30k oder 40k nutzen darf,
und trotzdem verkacken sie mal wieder einen günstigen Transporter den Primaris zugänglich zu machen

:huh: Häh? Was haben Primaris in einem Assault Drill zu suchen? Seit wann nutzen Marines übermässig diese exotische Transportmöglichkeit, die fallen doch standardmässig aus Raumschiffen und graben sich nicht wie Maulwürfe durch den Dreck.