Grandioses Modell. Alpha Legion hat ohnehin einen ganz eigenen Charme. Wenns GW endlich schaffen würde in 40k mehr aus denen zu machen...
40k kann keinen Tiefgang mehr bieten, alle "besonderen" Orden, Häuser, Gruftwelten etc. haben doch immer dieselben Boni. +1 treffen hier, -1 Deckung dort etc.
Also ist das Modell schick...ja
Aber es sind doch zwei. ISt in jeder Story belegt. Ich finde es müsste zwei Modelle geben einen so wie der und vielleicht einen 0815
Es gibt diverse Fraktionen neben den Marines (Auxilia, Milizen, Mechanicum, Custodes+SoS) die auch sehr vielfältig sein können. Demnächst gibt es eine offizielle Dämonenliste und dann finden sich, auch hier im Forum, stimmige Armeelisten für passende Xenos. Die haben halt alle keine Calth-Box.Tja,. 30k hilft nur nicht wenn man mit seinen Dosen auch mal gegen was anderes als Dosen antreten will.
Da die Jungs Zwillinge waren die gerne mal den Platz des anderen einnahmen - einfach 2 kaufen 😉
Tja,. 30k hilft nur nicht wenn man mit seinen Dosen auch mal gegen was anderes als Dosen antreten will. Damit hat Dosen30k zwar nettere historische Einheiten, aber der Tiefgang ist ja auch eher ne Illusion.
Für 40k halten sich ebenso noch die Gerüchte um Supplements die nach den Orks als letzten Codex ja dann kommen könnten (Betonung auf "könnten").
Das wäre auch wieder ne Menge Potential bei Forgeworld altes und neues Material zu pushen.
Aber nur wenn jemand überlebt, der davon berichten könnte :lol:Wenn die zusammen auftreten, zerstört das den Mythos...
Wozu? Wenn man wirklich tief in den Hintergrund eintauchen möchte von einer speziellen Legion, dann ist man bei 30k besser aufgehoben.
40k kann keinen Tiefgang mehr bieten, alle "besonderen" Orden, Häuser, Gruftwelten etc. haben doch immer dieselben Boni. +1 treffen hier, -1 Deckung dort etc.
Es ist wirklich ein wunderschönes Modell. Nach Leman Russ, Dorn und nun Alpharius bin echt echt auf Sanguinius und den Khan gespannt. Qualitativ wurde sich da ja wirklich nochmal enorm gesteigert.
Also ist das Modell schick...ja
Aber es sind doch zwei. ISt in jeder Story belegt. Ich finde es müsste zwei Modelle geben einen so wie der und vielleicht einen 0815
Das 0815-Modell gibt es doch schon. Ist z.B. in jeder Calth-Box gleich 30x enthalten. 😉Aber es sind doch zwei. ISt in jeder Story belegt. Ich finde es müsste zwei Modelle geben einen so wie der und vielleicht einen 0815
Stimmt, aber da hat man zum Teil auch "Start Collecting!"-Boxen.Es gibt diverse Fraktionen neben den Marines (Auxilia, Milizen, Mechanicum, Custodes+SoS) die auch sehr vielfältig sein können. Demnächst gibt es eine offizielle Dämonenliste und dann finden sich, auch hier im Forum, stimmige Armeelisten für passende Xenos. Die haben halt alle keine Calth-Box.
Sind halt so groß wie Guilliman.Interessehalber, kann mir wer sagen, wie die Primarchen neben Primaris Marines aussehen? Bin am überlegen ob ich mir vllt. eine kleine Streitmacht von denen mit Alpharius als Anführer aufbau (Alpharius natürlich dann als count as irgendwas spielend)
Laut Praetorianer des Dorn können sie als Marines durchgehen, sind da aber trotzdem auffällig groß. So wie du mit 2,10m ein Mensch und kein Marine bist, trotzdem aber wohl auffällst.Müsste Alpharius nicht n Stück kleiner sein? Laut Lore waren die beiden doch mit die kleinsten unter den Primarchen und konnten sich gut unter ihren Ordensbrüdern bzw. -söhnen verstecken.