Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Durch die Diorama Bases dir bei FW immer mit dabei sind wirken die Primarchen nochmal zusätzlich grösser.
Der 40k Gulliman geht da ziemlich unter.

Schade das Dorn der einzige ist dessen Dioramabase nicht auf einer 60mm Base basiert. So kann man die im Spiel nicht gebrauchen.

Die 60er sind keine Spielbases dafür ist der kleinere Teil....

Ja, das fand ich auch sehr lustig. Als ich ihn bei google gesucht habe waren die ersten Angebote sofort Recaster. 😀
Wobei der Anvil Jeep auch schon eine sehr coole Alternative bietet, aber irgendwie ist das FW-Teil noch ein stückweit cooler.
Eins der FW-Modelle, bei dem ich bereue es nicht zeitig gekauft zu haben...

Irgendwie wundert es mich nicht wirklich das die rausfliegen. Bei den talleranern fand ich es etwas schade damals als die rausgeflogen sind.

Ich gebe dir da auch recht.
Querschnittlich betrachtet haben die nie viel Anklang gefunden. Nichts desto trotz gefallen mir die Miniaturen und auch die Idee hinter der Armee sehr gut.
Aber als treuer Imperialer Bürger schmerzt jeder Verlust...

Ja ich habe einmal so eine Armee auf einem Tisch gesehen. Hat schon was her gemacht. Aber eigentlich wären mir ein Update von catachaner(die 10 Mann Box), und die GW Zinn Varianten als update lieber. Mich wundert es eh das die imperiale Armee trotz des hohen Absatz eher einen sehr eingeschränkten Support bekommt. Und mit alternativen Infanterie Modellen lässt es sich glaube ich ein besserer Absatz generieren als mit Panzern.

(...) Und mit alternativen Infanterie Modellen lässt es sich glaube ich ein besserer Absatz generieren als mit Panzern.

Das freut dann Victoria Miniatures 😀
Gibt es bald dort die Elysianer.

Ich habe mir diese Woche noch einen 10er Mordianer von meinem GW abgeholt. Es sticht förmlich ins Auge, dass die Zinnmodelle ihren Zenit überschritten haben. Das fällt schon unter Nostalgie. Aber auch da kommt nichts neues.
Daher verwundert es mich, dass regeltechnisch vieles bedacht wird, aber keine adäquate Modellreihe produziert wird.... Bissel schade

Anhang anzeigen 361490