Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

enttäuschendes Produkt

was Ich hier ankreide, kaum 40K Design drin, bissel Geißel, da braucht man nicht die 40K Lizenz für.

und wenn es nicht von FW wäre sondern von einem Dritthersteller käme, würden wesentlich weniger (hier) drauf abfahren. <_<

So zynisch wie Ich bin finde: die "Will haben" Liste von Endurius ist am amüsantesten, da das hier wie die Faust aufs Auge passt. :mellow:

Khador wurde zu ner Dämonenwelt? Der hat ja sogar nen Dampfkessel und wäre es ne Kreissäge statt ner Klaue wäre es tatsächlich der Decimator.

Naja die Khadorleute haben am auch so ne Art Besesene, die Kerle mit den Fell Blades oder so.
Der Kessel ist ja der gleiche wie schon der Blood Slaughterer hat, gefällt mir ganz gut der Warjack 😉

Offensichtlich,

und erstaunlicherweise Günstiger als der Warjack.

Der Jack kostet 35 Dollar/~24€, der FW-Decimator kostet 35 Pfund. Wenn der Umrechnungskurs nicht überraschend günstig ist, dürfte der Jack damit deutlich günstiger sein.

Trotzdem ist der Decimator ein ganz nettes Spielzeug. Gerade mit Nurgle dürfte der recht hässlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn auch Klasse... und wenn ich Chaos hätte, würd ich ihn mir kaufen 🙂
Diese geklaut Diskussionen gibts ja wohl schon seit Jahren bei fast jeder Mini .. BLA BLA kann man nicht mehr hören ... dabei wird einem derzeit an jeder Ecke im Kreativ Bereich noch dieser Satz vorgetragen: „Good artists copy, great artists steal!“ Pablo Picasso

Erfreuen wir uns doch einfach einer weiteren schönen Figur im 40k Universum... muss ja nicht jedem gefallen ^^