Warmachine? Das ist für mich ein typischer GW Dreadstyle. Höchstens der Kopf hat bisschen was geklautes. Und das sicher nicht bei PP. Ich sage nur Star Wars III.
Ist noch nirgendwo bestätigt, es wurde nur vermutet wegen dem TS Körper bei den Wolfsreiter Spacewolf typen.
Ist doch klar, das Tzeentch super wird im nächsten Codex.
Ist noch nirgendwo bestätigt
Genau, ich vermute auch.
es wurde nur vermutet wegen dem TS Körper bei den Wolfsreiter Spacewolf typen.
Warmachine? Das ist für mich ein typischer GW Dreadstyle. Höchstens der Kopf hat bisschen was geklautes. Und das sicher nicht bei PP. Ich sage nur Star Wars III.
Seit wann gehören erkennbare Knie an nicht-stummeligen Beinen denn zum GW Dreadstyle? 😀
Seit wann gehören erkennbare Knie an nicht-stummeligen Beinen denn zum GW Dreadstyle? 😀
Gott, das ist echt mal wieder ne Internetdebatte in Reinkultur hier, oder? 🤢
Die einen wollen aus einem Opfer, das als Baseverzierung angebracht wurde die Releasepolitik von GW ablesen, die anderen finden mal wieder alles nur geklaut. Findet vielleicht noch jemand, dass das Bild gephotoshopped wurde? Darf´s noch ein Nazivergleich sein, irgendwo?
Merkt ihr denn gar nicht mehr, wie lächerlich ihr euch macht?
Meine Güte, das Dingens ist ein mehr oder weniger generischer Kampfläufer. Man könnte auch behaupten, dass er von Battletech geklaut wurde - aber halt, Battletech hat ja auch nur von Macross geklaut... 🙄
Ist doch klar, das Tzeentch super wird im nächsten Codex. Bisher eher lau und die Thousand Sons müssen verkauft werden. Dazu wahrscheinlich noch neue Miniaturen.
Zum Glück gibts ja dich als Humor-Polizei, nicht damit das hier noch jemand als Spass ansieht.
wobei ein Cybot-Zentaur schon cool wäre, dann schreien aber alle AT-AT ^^
Tzeentch war noch nie gut, in der 2. nicht, in der 3. nicht, in der 4. nicht und in der 5. auch nicht. Irgenwie zweifle ich ein bisschen daran, dass ich das ändert. Irgendwie weiß GW mit den Thousand Sons nie was Vernünftiges anzufangen.
Knights, was hast du geraucht? :blink:
Kanns sein, dass ihr irgendwie grad aneinander vorbei redet? 😀
Um meinen persönlichen Senf dazu zu geben:
Vermutungen aufgrund einer (wahrscheinlich willkürlich gewählten) Opferfigur auf einem Base einer anderen Fraktion sind imho ziemlich albern. Würde auf dem Base jetzt ein Ork liegen, würde dass dann heißen, dass die als nächstes einen Codex bekommen, oder wie?
Ist noch nirgendwo bestätigt, es wurde nur vermutet wegen dem TS Körper bei den Wolfsreiter Spacewolf typen.
Genau, ich vermute auch. Würde alles gut passe und die Sons Miniaturen sind ja schon ziemlich alt.
Tzeentch war noch nie gut, in der 2. nicht, in der 3. nicht, in der 4. nicht und in der 5. auch nicht. Irgenwie zweifle ich ein bisschen daran, dass ich das ändert. Irgendwie weiß GW mit den Thousand Sons nie was Vernünftiges anzufangen.
Denke mal, es ist ein Problem des Spielprinzips. TS sind wahnsinnig schwer zu balancen. Spielstarker Beschuss läuft bei GW über Masse, während TS recht teuer sind.
Die TS-Marines waren sicher nicht die Stärksten im Codex der 2nd. Wobei sie durch das Mal Psikräfte, welche sie direkt betrafen, auf 4+ bannten und sie waren immun gegen Psychologie+Tests.In der 2. waren die Scheiße. Das waren normale Space Marines mit dämonischen Immunitäten (so was wie Gaswaffen und so, sehr sinnvoll bei Servorüstung), aber ohne Aura, dafür hat man bei jeder Energieerdung erst mal W6 davon verloren.
Bei GW geht die Angst vor den neuen Colossals um. Deswegen müssen sie nun auch Warjacks 'rausbringen! 😉