Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Knights, was hast du geraucht? :blink:

Ist doch klar, das Tzeentch super wird im nächsten Codex.
Ist noch nirgendwo bestätigt
Genau, ich vermute auch.

Kanns sein, dass ihr irgendwie grad aneinander vorbei redet? 😀
Um meinen persönlichen Senf dazu zu geben:

es wurde nur vermutet wegen dem TS Körper bei den Wolfsreiter Spacewolf typen.

Vermutungen aufgrund einer (wahrscheinlich willkürlich gewählten) Opferfigur auf einem Base einer anderen Fraktion sind imho ziemlich albern. Würde auf dem Base jetzt ein Ork liegen, würde dass dann heißen, dass die als nächstes einen Codex bekommen, oder wie?

Seit wann gehören erkennbare Knie an nicht-stummeligen Beinen denn zum GW Dreadstyle? 😀

Gott, das ist echt mal wieder ne Internetdebatte in Reinkultur hier, oder? 🤢

Die einen wollen aus einem Opfer, das als Baseverzierung angebracht wurde die Releasepolitik von GW ablesen, die anderen finden mal wieder alles nur geklaut. Findet vielleicht noch jemand, dass das Bild gephotoshopped wurde? Darf´s noch ein Nazivergleich sein, irgendwo?

Merkt ihr denn gar nicht mehr, wie lächerlich ihr euch macht?

Meine Güte, das Dingens ist ein mehr oder weniger generischer Kampfläufer. Man könnte auch behaupten, dass er von Battletech geklaut wurde - aber halt, Battletech hat ja auch nur von Macross geklaut... 🙄

Gott, das ist echt mal wieder ne Internetdebatte in Reinkultur hier, oder? 🤢

Die einen wollen aus einem Opfer, das als Baseverzierung angebracht wurde die Releasepolitik von GW ablesen, die anderen finden mal wieder alles nur geklaut. Findet vielleicht noch jemand, dass das Bild gephotoshopped wurde? Darf´s noch ein Nazivergleich sein, irgendwo?

Merkt ihr denn gar nicht mehr, wie lächerlich ihr euch macht?

Meine Güte, das Dingens ist ein mehr oder weniger generischer Kampfläufer. Man könnte auch behaupten, dass er von Battletech geklaut wurde - aber halt, Battletech hat ja auch nur von Macross geklaut... 🙄

Man kann's halt auch nimmer lesen, aber letztendlich gibt doch jeder seinen Senf dazu ab ^^

Ich find es ist noch einigermaßen "freundliche" Kritik dem nahezu unfehlbaren Hersteller gegenüber 🙄

Da gab's ja schon schlimmeres zu lesen als "Design altbacken" (wobei ein Cybot-Zentaur schon cool wäre, dann schreien aber alle AT-AT ^^)

Ist doch klar, das Tzeentch super wird im nächsten Codex. Bisher eher lau und die Thousand Sons müssen verkauft werden. Dazu wahrscheinlich noch neue Miniaturen.

Tzeentch war noch nie gut, in der 2. nicht, in der 3. nicht, in der 4. nicht und in der 5. auch nicht. Irgenwie zweifle ich ein bisschen daran, dass ich das ändert. Irgendwie weiß GW mit den Thousand Sons nie was Vernünftiges anzufangen.

Zum Glück gibts ja dich als Humor-Polizei, nicht damit das hier noch jemand als Spass ansieht.

Sorry - irgendwie den Smiley ignoriert.
Ändert aber nix dran, dass schon wieder in 2 Thread parallel (bei den Chaoten gibts ja auch noch einen) sich das Maul zum bösen, bösen Warmachine-Design zerrissen wird. Anscheinend geht mir dabei echt langsam der Humor ab.

wobei ein Cybot-Zentaur schon cool wäre, dann schreien aber alle AT-AT ^^

:lol:

Tzeentch war noch nie gut, in der 2. nicht, in der 3. nicht, in der 4. nicht und in der 5. auch nicht. Irgenwie zweifle ich ein bisschen daran, dass ich das ändert. Irgendwie weiß GW mit den Thousand Sons nie was Vernünftiges anzufangen.

Denke mal, es ist ein Problem des Spielprinzips. TS sind wahnsinnig schwer zu balancen. Spielstarker Beschuss läuft bei GW über Masse, während TS recht teuer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Knights, was hast du geraucht? :blink:

Kanns sein, dass ihr irgendwie grad aneinander vorbei redet? 😀
Um meinen persönlichen Senf dazu zu geben:

Vermutungen aufgrund einer (wahrscheinlich willkürlich gewählten) Opferfigur auf einem Base einer anderen Fraktion sind imho ziemlich albern. Würde auf dem Base jetzt ein Ork liegen, würde dass dann heißen, dass die als nächstes einen Codex bekommen, oder wie?

Wenn Du komplett zietieren würdest, ergäbe meine Äußerung auch Sinn: 😉

Ist noch nirgendwo bestätigt, es wurde nur vermutet wegen dem TS Körper bei den Wolfsreiter Spacewolf typen.

Genau, ich vermute auch. Würde alles gut passe und die Sons Miniaturen sind ja schon ziemlich alt.

Ich stütze mich da übrigens in keinster Weise auf die Baseverzierung.

An die 2. erinnere ich mich gar nicht mehr.

In der frühen Dritten waren die TS gut, als Sie noch 2 LP hatten und S4- Waffen ingnorierten.

In der 4. waren sie nur mittel aber auch nicht so schlecht wie jetzt.

Gerade deshalb wird GW sie doch upgraden, damit die sich verkaufen wie geschnitten Grey Knights.

Denke mal, es ist ein Problem des Spielprinzips. TS sind wahnsinnig schwer zu balancen. Spielstarker Beschuss läuft bei GW über Masse, während TS recht teuer sind.

Ach was. Man nehme 1:1 den Codex GK, schreibe den ganzen Fluffteil mit Hilfe von Matt Ward auf Tzeentch krasseste Chaosarmee ever um, tausche ein paar Charaktermodelle aus, und fertig sind die pewpew Thousand Sons. Paar neue Finecast Modelle, Plastik TS Termis und statt Nemesis Knight einfach ein Dämonenprinz oder das coole FW Model. Waffenoptionen Schwert und Hammer anbieten... alles werden glücklich. 😉

Zuletzt bearbeitet:
In der 2. waren die Scheiße. Das waren normale Space Marines mit dämonischen Immunitäten (so was wie Gaswaffen und so, sehr sinnvoll bei Servorüstung), aber ohne Aura, dafür hat man bei jeder Energieerdung erst mal W6 davon verloren.
Die TS-Marines waren sicher nicht die Stärksten im Codex der 2nd. Wobei sie durch das Mal Psikräfte, welche sie direkt betrafen, auf 4+ bannten und sie waren immun gegen Psychologie+Tests.
Lustiger waren die Hexer mit Mal des Tzeentch, bzw deren Chaosgeschenke.
Immer die überzählige Warpkarte, jede Runde die erste Psikraft sprechen...