Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Naja, Luft raus ist doch n bissl übertrieben.
Der Drache gefällt mir auch nicht, Odins Heir hats schon sehr treffend beschrieben.
Seitdem Mr. Cockersell nicht mehr mitknetet, ist es zumindest bei solchen Modellen sichtbar, dass ein genialer Kopf und vor allen Dingen Händchen fehlt. Der hats wirklich drauf und gehört mMn zu den besten weltweit für solche Biester.

Aber mir gefällt z.B. der Dämonenbot supergut, finde, der wirkt schön bedrohlich und der wird irgendwann mir gehören müssen...verdammt, muß schon wieder sabbern...^_^

LG
Tom

unteres Mittelmaß.

@Rotz.& allg.
FW verrennt sich mit ihren Fantasy Monstern in einen längst besetzten Markt...
(Beim 40K Zeug ist halt die Lizenz, was andere davon abhält, massiv auf den Markt zu kommen)

und ihre Bücher sind auch nicht so prall (habe hier noch ein Review über IA11 zu schreiben), dh die werden uns die dicken Dinger auch nicht schmackhaft machen.

Vorschlag: wir setzten einen Space marine drauf bringen noch bissel Panzerung an alla 80ts Battle Dinos und wir haben einen "Megahit" der um jubelt wird wie sonst was. -_-

Und wenn ein Markt besetzt ist, ist er für alle Zeit gesperrt?

Die Bücher sind aber nur Deiner Meinung nach nicht so prall, wenn meinst Du also mit ,,uns"?

😀

rapier2.jpg

molloc-enkomi.jpg

Fuck, sehr geil.

Die HQ wird bestellt.

Ich mag vor allem das Rüstungsdesign der beiden, auch wenn Asterion einen TS Helm hat (Kriegsbeute halt ^^), ist halt natürlich schade um meinen fast zu Ende gebrachten Eigenbau, aber that's life. (Benutz ich meinen dann halt als alternativen Lysander ^_^)

Für mich eindeutig eine win-win Situation, allein der Granatwerfer an dem Crozius ist schon genial. (Werde meinen fliegenden Ordenspriester auch dahingehend ändern, wenn ich die Modelle zu fassen bekomme)

Die Rapierbesatzung ist auch ganz nett, aber für mich kein Must Have wie die beiden Jungens.

Jetzt brauch ich mir nur noch eine Kreditkarte beantragen und und loslegen 😀 (Das arme Geld 🙁)

Ich denke, da wird noch mehr von denen kommen (ich warte schon sehnsüchtig auf Sturmschilde :wub🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kanone etwas klein geraten.
Den Termi(-Captain?) und den OP dafür umso besser. Der von Apollux angesprochene Stern auf dem Nacken des Termis sieht wirklich etwas sehr komisch aus, aber alles andere ist einfach klasse. Würde ich noch 40k spielen, würde ich es mir überlegen den zu holen 🙂
Beim OP finde ich vor allem die Pose und die Waffen sehr gelungen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dann man in einer E-Faust so viel Feingefühl hat, dass man damit eine andere Waffe schwingen kann 😀