Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

da es ein Stormeagle und kein Stormraven ist, wird er eigene Regeln bekommen

Die Meisten sehen doch nur was sie sehen wollen.

Deswegen für alle die nicht "Gucke gönne".

BEI DEM AUF DER FORGEWORLD SEITE AUFGETAUCHTEN SPACEMARINEFLIEGER HANDELT ES SICH NICHT UM EIN STORMRAVEN ES IST EIN STORMEAGLE

Ob der Stormeagle flufftechnisch eine Variante des Stormraven darstellen wird werden wir sehen.

So das sollte deutlich genug sein und bitte des Storm Eagle nicht mit einem Stormhawk oder Stormbird verwechseln das sind schon wieder andere Fahrzeuge.

c2iezej59epqkg93p.jpg

Meine Fresse was für ein Schätzchen :huh:😱:wub:!

Pff, ob jetzt Stormraven oder Stormegle oder sonst ein Stormvogel ist mir eigentlich egal.

Mir gefällt der sehr gut und wenn der nicht allzu teuer ist, überlege ich mir wirklich, den Bausatz zu holen. Ist ja schon eigentlich gar kein Umbaukit mehr sondern eine komplette Neuerfindung. Ich würde das Ding dann aber leicht umbauen und trotzdem als Stormraven einsetzen, sollte der originale Stormeagle nicht für BAs zur Verfügung stehen und/oder es von den Regeln her nicht bringen...

Pff, ob jetzt Stormraven oder Stormegle oder sonst ein Stormvogel ist mir eigentlich egal.

Mir gefällt der sehr gut und wenn der nicht allzu teuer ist, überlege ich mir wirklich, den Bausatz zu holen. Ist ja schon eigentlich gar kein Umbaukit mehr sondern eine komplette Neuerfindung. Ich würde das Ding dann aber leicht umbauen und trotzdem als Stormraven einsetzen, sollte der originale Stormeagle nicht für BAs zur Verfügung stehen und/oder es von den Regeln her nicht bringen...

80 Pfund laut FW Seite
http://www.forgeworld.co.uk/Home/Space_Marine_Stormeagle.html

Ist schon ein stolzes Sümmchen.