Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Kurze Regelfrage zum Storm Eagle:
Transportfahrzeuge dürfen doch immer nur eine Einheit mitnehmen, oder?
Wie soll man dann 20 Marines bei den Vanillas zusammenbekommen? Oder habe ich wieder etwas nicht mitbekommen?

Badab Krieg.

Da gibt's Trupps von 10-20 Space Marines bei der Tyrant's Legioin, ansonsten könnte man vllt doch 2 Trupps reinpacken, beim Stormraven darfste einen SM Trupp und einen Cybot mitnehmen.

Vllt ist er ja auch Space Wolves gerecht, da sie auch Trupps über 10 Mann bekommen können, und wer weiß, vielleicht darf man 10 Terminatoren reinpacken?

Also ich weiß nich, als ich das Ding zum ersten mal bei BolS (bin mir nicht mehr sicher) im kleinen Bild gesehen hab dachte ich zuerst an Tau, weiß auch nich wieso

Liegt an der Flügelaufhängung, welche an ein Deltaflügel-Flugzeug erinnert von da ist der Schritt zu --> Nurflügler --> Tau nicht mehr all zu weit denke ich...

Bei Bolter&Chainsword hat jemand eine leicht editierte Variante gepostet, die mMn schon deutlich weniger nach Tau aussieht:
The Emperor's Champion schrieb:
Stormeagleedit.jpg

1. April ist halt auch der FW open Day, das lädt ja geradezu ein 😛

es wäre aber doch ungewöhnlich den Aprilscherz vorher rauzulassen. Ich denke mal da lassen Sie sich auf der Veranstaltung selbst was einfallen. Und man kann mit dem Ding einfach zuviel Kohle verdienen um die Chance nicht zu nutzen. Zumal das Ding ja vorgestern schon rumgeisterte - aber offenbar ungewollt da es nicht im Newsletter vorgestern drin und auch schnell wieder offline war.