Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

oh ja Adeptus sororitas wören ja mal bombe
auch wenn sie genauso teuer wie ihre zinn verträttern sind, aber man hätte neue posen, und resin könnte man noch leichter bearbeiten wie zinn 😉

ich denke auch mal das es noch en Landspeeder geben wird.

Aber da werden vorher noch einige sachen mehr kommen, schon alleine für die neuen Termis, da fehlt noch sturmkanone, Maschinenkanone, E-Klauen, E-Hammer & Sturmschild und diese dinge werden mit sicherheit als upgreat verkauft.

Da würde ich mir von FW eher/vorher einen Landspeeder im klassischen Stil wünschen.
Das wäre sicherlich was, woraus ich meinen Meister des Ravenwing bauen würde.

Aber es müsste ja noch ein "klassischer" Vindicator kommen, damit wäre dann der Fuhrpark doch komplett, wenn ich mich nicht irre.

Wobei ein klassischer Razorback wäre ja auch noch drin 😀 (Laserkanone+Synchro Plasmawerfer :wub🙂

Hier die Regeln für den Stormeagle:

20120401_095532.jpg

Wir fassen zusammen:

Keine Struckturpunkte.

Fast Attack für Codex Marines, BA, BT, SW
Fast Attack für Siege List
Heavy Support für die Tyrannts List

Termies und Sprungmodul Marines können Transportiert werden verbrauchen aber doppelte Slots.

Der Dach RakWerfer ist nett besonders da er in den Punkten drin ist. Die Flügels Laskas einfach zu Teuer.

Und was ihr noch Fehlt ist der Drop den Stormraven und Valkyrie haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr klein, aber fein:
Fast Attack für Space Marines, Dark Angels, Space Wolves, Black Templars, SAV (IA10) - das heißt Siege Assault Vanguard btw. ^^
Oder Heavy Support für Tyrants Legion (IA9)

Ist also doch recht offensichtlich gewesen, das GK und BA den nicht abbekommen (ergo verkauft GW mehr Stormravens über FW ^^)

So wie's ausschaut kann er 20 Modelle mitnehmen, und Sprungtruppen und Terminatoren zählen doppelt, ich seh aber nichts das ihm die Mitnahme von 2 Trupps erlaubt um auf 20 zu kommen. (Aber das haben Armeen wie Black Templars und Space Wolves oder die Tyrant's Legion auch garnicht nötig 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Apothecaries sind immer gut, vor allem wenn man Red Scorpions als Orden spielt, kann man eh nie genug von denen bekommen (und wenn die ebenfalls Mk4 haben, erst recht nicht)

Der Flieger ist ja schon gut, das Tartaros Char Upgrade Kit klingt auch nicht verkehrt (bin gespannt was man sich darunter vorstellen darf), aber ich hätte mit mehr neuem gerechnet, um ehrlich zu sein... (Ausblick aufs neue IA z. B.!)