Ich nehm mir die Heckflügel und 'ne Tischtenniskugel und bau draus 'nen teuren TIE-Fighter.
Sorry, aber der Flieger gefällt mir gar nicht...
Sorry, aber der Flieger gefällt mir gar nicht...
Also für Forge World Verhältnisse finde ich den Avenger wirklich schwach. Der sieht aus wie ein mittelmäßiger Kitbash aus einer Valkyre. Da sieht der andere Jäger auf dem Vergleichsbild deutlich besser aus. Sowas würde ich nach dem Stormtalon eher von GW erwarten aber nicht von Forge World…
Naja, wer weiß, was da noch für Technik drinsteckt. Antigrav, Schwebefunktion, genug Geschwindigkeit...und allein auf grund der Tatsache das der viel zu kleine Höhen- und Seitenruder hat nicht flugfähig... FW hat so Logiksachen inner Vergangenheit immer beachet, siehe Thunderbolt.
🙄 aber der Thunderhawk soll fliegen können mit seinen Klotzflügeln und völlig unaerodynamischen Gestalt? ... Wundert mich irgendwie nicht, das es gleich alle hässlich finden, nur weil es nicht aussieht wie ein 0815 Flugzeug. Verstehe nicht was daran "schwach" sein soll nur weils euch nicht gefällt?und allein auf grund der Tatsache das der viel zu kleine Höhen- und Seitenruder
Dann zeig mir mal wie du das bewerkstelligen willst? Damit etwas ins Bild passt muss es sich ja an Designelemente aus dem bisherigen Vehikel-Repertoire anlehnen weil es sonst nicht nach Imperium aussieht und nicht zum Rest passt.Der sieht aus wie ein mittelmäßiger Kitbash aus einer Valkyre
Verstehe nicht was daran "schwach" sein soll nur weils euch nicht gefällt?.
Sorry bin mit den ganzen FW Thread durcheinander gekommenWieso werden Neuigkeiten eigentlich in der Gerüchteküche gepostet? Dafür gibt es doch den Herstellerbereich, in dem auch FW vertreten ist.
Da hast du sicherlich Recht, das stört mich ja auch nicht. Jeder sollte sich seine Meinung bilden. Was ich aber nicht leiden kann sind abstruse, völlig unbegründete Vergleiche ("Valkyren-verschnitt") und die Qualität der Arbeit in Frage zu stellen nur weil einem das Design nicht vom Hocker haut. Dann schreibt man halt "gefällt mir nicht" und gut, aber doch nicht "schwache Leistung" bzw "Kit-bash", was schlicht und ergreifend nicht der Fall ist.Was ärgert dich denn die Meinung anderer so? Verändern wirst du sie eh nicht.
Wieso werden Neuigkeiten eigentlich in der Gerüchteküche gepostet? Dafür gibt es doch den Herstellerbereich, in dem auch FW vertreten ist.
Was das Modell angeht, keine riesige Innovation, mir gefällt es jedoch.
Da hast du sicherlich Recht, das stört mich ja auch nicht. Jeder sollte sich seine Meinung bilden. Was ich aber nicht leiden kann sind abstruse, völlig unbegründete Vergleiche ("Valkyren-verschnitt") und die Qualität der Arbeit in Frage zu stellen nur weil einem das Design nicht vom Hocker haut. Dann schreibt man halt "gefällt mir nicht" und gut, aber doch nicht "schwache Leistung" bzw "Kit-bash", was schlicht und ergreifend nicht der Fall ist.
Das liegt daran, dass dieser Thread älter als der Herstellerbereich ist. Gedacht ist es aber so, dass in der Gerüchteküche eben nur Gerüchte gepostet werden sollen und im Herstellerbereich die Fakten.Hat es sich nicht so ein gebürgert, wird schon eigentlich 180 Seiten auch von Moderatoren so gemacht?
Nein. Entweder ist es ein Kitbash oder es ist keiner, es ist ein Fakt. Da kann es keine Meinung zu geben. Wer so eine Behauptung aufstellt muss auch eine Begründung liefern. Ansonsten hat derjenige einfach schlicht und ergreifend keine Ahnung wovon er da eigentlich redet.Ich denke aber das du dich schlicht und ergreifend damit abfinden musst, dass Aussagen wie "kit-bash" und "Walkürenverschnitt" lediglich auch nur persönliche Meinungen