Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Keeep: schrieb:
Da hast du sicherlich Recht, das stört mich ja auch nicht. Jeder sollte sich seine Meinung bilden. Was ich aber nicht leiden kann sind abstruse, völlig unbegründete Vergleiche ("Valkyren-verschnitt") und die Qualität der Arbeit in Frage zu stellen nur weil einem das Design nicht vom Hocker haut. Dann schreibt man halt "gefällt mir nicht" und gut, aber doch nicht "schwache Leistung" bzw "Kit-bash", was schlicht und ergreifend nicht der Fall ist.

Sehe ich genauso so wie du. Nur habe ich mich über deine Aggressivität gewundert. Finde ich als Antwort oder Zurechtweisung einfach zu hart. So, wie du schreibst wie es sein sollte (in Rot oben), hättest du selber auch antworten können. 🙂

@Eversor:
Was schlägste denn bzgl. des Threads hier vor? Verschieben oder direkt janz wech und in den Neuheiten frisch beginnen?🙂

LG
Tom

DA bin ich wirklich mal gespannt. Stellt keine Fragen und nehmt mein Geld kommt mir da in den Sinn. 😉

In der Kommentarsektion von Faeit 212 hat jemand folgendes gepostet und sollte es stimmen wäre es echt genial:

They are doing models over 36 releases. The books are stand alone with the 6th edition rule book as the only requirement. Sisters of silence are part of the expansion as are primarchs. They mirror the heresy black library books but focus in the battles. First release is games day uk. [Das wäre der 23. September]

Quelle:
http://natfka.blogspot.de/2012/07/the-horus-heresy-forgeworld-video-teaser.html

Ne da steht nix von Primarchen.

Sisters of silence are part of the expansion as are primarchs.

Bedeutet doch eher das der Focus auf SoS für den Anfang liegt.

Was im Klartext heisst, die Xenos IAs kommen noch später. Auch wenn die HH eine eigene Buchreihe bekommen, das Team wird trotzdem nicht grösser.

Würde ich nicht drauf wetten, evtl. sind die Bücher der Grund für die Verzögerungen der Letzten Zeit. Abgesehen davon so viele Modelle gibst da ja nicht mehr die sie veröffentlichen können da es die meisten ja schon gibt.

Zuletzt bearbeitet: