Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

naja, bzgl. Regeln habe ich keinerlei Bedenken. Ich setze die Jungs als count-as- Nurgle Mutilators ein. Die 2 LP rechtfertigen ihren Status als "Elite-der-Elite" Terminatoren.
Die Morph-CC Waffen reduziere ich auf zwei Auswahlen ( weil ich ja nicht 2x hintereinander die gleiche Auswahl treffen kann ) :
-> das wären zum
1.) normale Schwungtechnik -> flexibel, schnell aber weniger Zerstörungspotential ( 2x ESchwerter -> +1 Attacke des Waffenpaares aufgrund des "flächendeckenden" Aktionsradius einer dicken Sense )
2.) Trümmerschlag -> sehr langsam, aber wenn der Schlag trifft, dann hält nichts stand ( 2x Chainfists -> +1 Attacke des Waffenpaares aufgrund des "flächendeckenden" Aktionsradius einer dicken Sense )

Die Jungs werden dann noch mit FW DG Terminatorbitz geschmückt, dann passen sie auch optisch prima in die post-heresy DG 😉

Termirüstungen top aber Waffen für mich flop. Also irgendwie...ich weiss nicht. Aber Sensen. Ey bitte....

Na egal. Trotzdem feine Minis. Trotz Sensen.
Es sind ja Legionsspezifische Terminatoren, daher die Sensen, was ich für garnicht mal so schlecht finde (bis jetzt gibts nur Typhus mit Pestsense), aber mir gefallen die Cataphractii und Tartaros auch wesentlich besser.

Ich find die Rüstungen eigentlich ziemlich passend. Und was sie besonders abhebt, sind die Nieten etc., die an ihnen angebracht sind. Meiner Meinung nach stellen solche Details ziemlich große Unterschiede dar - sieht man ja auch bei den Mk IV-Rüstungen, die vor einiger Zeit neu aufgelegt wurden. Zusätzlich dazu sind sie modifiziert.

Ich bin echt versucht, mir ein Set davon zu holen oO
Wobei ich vermutlich erstmal einen normalen Satz Cataphractii holen werde. Auch, wenn mir der Ausdruck "Panzerreiter" für Termis nicht gefallen will - so ganz mount-los xD