30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür, dass ein Gutteil der Bitz verzogen sein wird und man sehr viel Geduld und Bastelzeit braucht, allein um die Fehler im Guß zu beheben.

Zumindest ist das meine Erfahrung mit Forgeworld-Modellen, die größer sind als ein Infanterist.
Du triffst es auf den Punkt.

Der Preis ist wie bei allem von FW albern aber son Mastodon ist schon nen ordentlicher Klopper wenn der auf den Tisch kommt. 😀 Ist ein Sammlerstück da können die wie für Titanen aufrufen was immer sie wollen aus meiner Sicht. ?? Da find ich die hohen Preise bei vielen Standardsachen(Javelin, Biles etc.) deutlich schlimmer.

@Fabiusm der Javelin ist wohl für die Plastesponsons nur 5€ teuerer geworden hab ich gelesen.

Dafür, dass ein Gutteil der Bitz verzogen sein wird und man sehr viel Geduld und Bastelzeit braucht, allein um die Fehler im Guß zu beheben.

Zumindest ist das meine Erfahrung mit Forgeworld-Modellen, die größer sind als ein Infanterist.
Wäre diese von dir genannten Nachteile nicht, hätte ich mich vermutlich schon dazu überzeugen können einen Thunderhawk zu kaufen.
Aber nach nem Halben Dutzend, voll Resin Fahrzeugen von FW verspüre ich da einfach wenig Lust zu.
Mal alle Rechtfertigungen zur Seite geschoben.

Du erhältst gemessen am Preis, ziemlich minderwertige Ware. (710€..)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Mal alle Rechtfertigungen zur Seite geschoben.

Du erhältst gemessen am Preis, ziemlich minderwertige Ware. (710€..)
Ich hatte einen Reaver von FW und einen 1:16 Königstiger etwa zeitgleich als Bauauftrag auf dem Tisch.
Beides ca im selben Preissegment,das war aber auch das einzige was äquivalent war.??
Die HH Plastikteile sind aber trotzdem cool.Die und ein paar Panzer stehen definitiv auf der Wunschliste.?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ich hatte einen Reaver von FW und einen 1:16 Königstiger etwa zeitgleich als Bauauftrag auf dem Tisch.
Würde gerne mehr hier zu hören.
So ätzend FW Modelle sind, so geht es doch eigentlich mit etwas Geduld und Zeit.
Solltest du die Modelle Stiften, LEDs einbauen und Magnetisieren, oder was war dein Part bei dem Auftrag? 🙂

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Für Horus Heresy gehen der in Vorbestellung
Librarian Consul
hwlw9YTDXN7diKDH.jpg

Decurion Saggitar
OAa5aHs9g2jgO7w2.jpg

Sowie Made to Orders für Schulterpanzer und Torsos für Imperial Fists und Sons of Horus
ZpLQhUuGwzL8k2GY.jpg

VAP6Nrh6lZTLbTR0.jpg

• Like
Reaktionen: Haakon
Wow, das Buch ist in der Vorbestellung und es gibt noch kein Review dazu. Ich bin erstaunt. Wo doch extra zum Horus Heresy Release dereinst so viele Youtuber einbestellt wurden, die für das System und das Hobby brannten. Sorry, ich musste nun einfach den grummligen alten Mann spielen ?
Zumindest bei Goonhammer gibt es nen Review.

• Like
Reaktionen: Haakon
Wobei Titanicus auch immer eher Nische war und Age of Darkness das neue 3./4. Steckenpferd. Da sollte eigentlich eine (ordentliche!!) deutsche Übersetzung drin sein.
Ich bin deiner Meinung. Aber als Steckenpferd wären Standardcharaktere auch als Plastikmodelle drin gewesen. Ich rate mal, dass mehr Skriptoren verkauft werden als Gothmogs beim Herrn der Ringe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.