30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Alte ist schöner. Das hätten sie sich aus mehreren Gründen sparen können.
Aber iner Tat: der ist in 3D recht schnell gebaut, weil schon vorhanden und muss "nur" umpositioniert werden und schon haben wir einen neuen Release. Denn in Resin gibts auch erheblich kürzere Vorlaufzeit und kann in indivisueller Menge hergestellt werden.
Das riecht extrem nacht Veröffentlichungsloch in Kombination mit dem Flieger. Das werden wohl jetzt Sauregurkenwochen. Der Verzögerungsgrund für das neue Epic muss wirklich übel sein, dass GW so eine Nummer fährt. Und ich frage mich wirklich auf wann. Das Releasefenster steht aber ja offenbar momentan offen und muss jetzt notzdürftig gefüllt werden.

Das werden wohl jetzt Sauregurkenwochen.
Mal schauen. Die letzte Woche war mau, ja. Aber diese bin ich mit Kill Team sehr gut versorgt.

Man kann es ja auch so sehen: vielleicht zieht GW ein paar Sachen, die sie bereits fertig haben und wegen LI vorhatten irgendwann später rauszubringen, vor. Und vielleicht hatten sie ja auch vor, sie eher rauszubringen und haben sie nur wegen LI nach hinten verschoben... 🤔

Immerhin stammen drei der Kill Teams und das Gelände aus zwei Boxen aus dem Mai, die zudem sehr schnell ausverkauft waren.

@Sauregurkenwochen: Achso nein, nicht dass mich das stören würde. Genug zu tun hab ich auch. Nur das LI Zeug hätte ich schno gern draußen gesehen weil ich noch Basegestaltungsmaterial für meine Titan benötige. Später fertige Bases wirder anpacken mache ich nicht, das sieht entweder geflickt aus oder ist viel Arbeit, die ich lieber in neue Modelle investiere als alte auseinanderzunehmen um sie nachzuarbeiten.
Vor allem die Civitas Ruinen will ich haben und das eine oder andere Panzer und Infanteriemodell und ich wäre schon glücklich.

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
Man kann es ja auch so sehen: vielleicht zieht GW ein paar Sachen, die sie bereits fertig haben und wegen LI vorhatten irgendwann später rauszubringen, vor.
Wir laufen bei Aranthian Succession mittlerweile auf den 6. Monat ohne Nachschub zu, fertig hams das bestimmt schon, nur veröffentlichen tuns es nich... jedesmal bei Van Saar is irgendwas, damnit!

• Like
Reaktionen: Covenant
Das mag die Sau grausen lassen...
Nah, des wär zu heftig ?

Wir irren seit Beginn des Jahres ohne Roadmap durch den Nebel, ich meine Aschewüste, langsam dringt die befürchtete Erkenntnis durch: Verdammt, es geht nich weiter! ...und ich beklage die kosmische Konstante "wenn ich was von GW "HABEN WILL!" will, dann hats Seuchen, Lockdowns, Brexits, Meteoriteneinschläge, Zombieapokalypsen, Alieninvasionen..." ?

Das Jammern ist mitlerweile Standard. Ich kann es auch nicht verstehen.

Was den Primarchen betrifft tippen viele auf Kahn mit Bike oder Lorgar Transfigured.

Möglicherweise aber auch Dorn oder Sanguinius während der Siege of Terra. Das war ja der Punkt an dem sie auf ihrem Höhepunkt ihrer Kraft waren. So ähnlich wie bei Horus Ascendet. Der ist auch schon erhältlich.

Dadurch das die Solar Auxillia in Epic kommt geht man davon aus das die auch für HH in Kunststoff kommen. Die Neuauflage des Arvus Fliegers mit neuer Bemalung im gleichen Farbschema wie bei Epic wäre ein Hinweis. Mal sehn. Sisters of Silence wurde ich besser finden. Oder Mechanicum.

• Liebe
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Sind Regeln für die bestehenden Demon Engines von FW, wenn ich nicht irre?

Ich nehme nachher noch den Arvus Lighter auf in die Übersichtsliste auf Seite 1. Beim IF pseudoneuen Praetor weigere ich mich aus Prinzip. HH in der 28mm Scale läuft bis Herbst wohl wirklich auf Sparflamme.
Korrekt. Das sind die bekannten Engines die im 40k zu den Legends gewandert sind.

Oh maaaan, hab mich schon auf neue Maschinen gefreut 😢
Sorry, wollte keine Hoffnungen wecken

Für mich ist das eine Super Nachricht da ich die Modelle alle mein eigen nenne und darauf gehofft hatte das ich sie in einer HH Daemonenarmee spielen kann.
Wenn jetzt noch dazu endlich das PDF kurz vor der Veröffentlichung steht dann ist das wie Weihnachten im (welcher Monat es auch immer wird) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.