Durchaus, las mich erklären.Meintest du das ernst?
Wir haben hier das SoH Upgradeset von FW aus Resin für Warhammer Horus Herersy.
1. Das Set heißt SoH Upgrade Set und nicht "Rüste deine 10 Veteranen mit Banestrike Boltern aus " Set oder "Verpasse deinen Terminatoren alle Energiewaffen Set".
Sicher hätte FW auch solche Sets rausbringen können, haben sie aber nicht. Es ist ein Upgrade Set wo von allemn ein bisschen drin ist.
2. Es ist von FW aus Resin. Das bedeutet es ist schweine teuer und jeden der FW dafür nicht mag kann ich verstehen. Aber je umfangreicher so ein Resin Set ist desto teuer wird es. Und umso mehr hasst man dann GW. Es ist aus Resin weil es bei der HH 18 Legionen gibt. Also kauft nur ein ein achtzehntel der Marine Spieler dieses Set. Für GW also vollkommen richtig kein Kunststoff Set draus zu machen da dieses in der Produktion und Herstellung zu viel Zeit und Geld kosten würde.
3. Es ist für Warhammer Horus Heresy. Nicht für Warhammer 4ok. Wie oben beschrieben auch nicht aus Kunststoff. Das tolle an der HH ist das man, im Gegensatz zu 40k, sich so richtig austoben kann was die Ausrüstung der einzelnen Einheiten angeht.
Ich muss nicht dogmatisch immer jeden Marine in einem Trupp gleich ausrüsten.
Ja es gibt aussnahmen ( Heavy Support Squad und Taktical Support Squad zb ) aber hey, schau an, da wo man alle gleich ausrüsten muss hat GW Plastik Bausätze für raus gebracht.
So, ich hoffe ich konnte es ersichtlich machen warum es für mich keine Kundenabzocke ist dieses Set so raus zu bringen.
Natürlich darf das jeder anders sehen, vollkommen ok. Aber du hattest gefragt.