von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
Lauter gute Nachrichten für 30k. Gefällt mir alle sehr gut. Aber ich hab gerade von 40h auf 35h verkürzt. Da muss ich diese Runde wohl an mir vorbeigehen lassen.
Das fand ich auch bei Mk5 sehr nachteilig und hat mir den Bock auf AoD nach 5 Stück direkt zerhagelt.MKIII sind leider geil aber haben die gleichen Posen wie die MKVI und sind dann wohl monopose, damit wird umbauen mit legionsspezifischen Torsi wieder pain in the ass ?
Kabandha liegt bei 285, schätze das Fulgrim im gleichen Bereich zu verorten ist vll. sogar die 300 knackend...Allerdings wäre er in genau dieser jetzt hier geziegten Form auch nicht umsetzbar in Plastik. Zu viele Details, auch "um die Ecken". Dafür wäre in Plastik notwendig alle Körperteile in jeweils 4 Segmente zu unterteilen, da beim Plastikguss ja nahe des Gussgrades keine oder sehr begrenzt Details möglich sind.
bin auch auf dem Resinpreis von ihm gespannt. Tippe auf 200+- Euro
Ja, hast wohl recht...😢Kabandha liegt bei 285, schätze das Fulgrim im gleichen Bereich zu verorten ist vll. sogar die 300 knackend...
Ich habs durchgezogen aber dass ist echt nur was für Leute die Pinselwasser trinken...Das fand ich auch bei Mk5 sehr nachteilig und hat mir den Bock auf AoD nach 5 Stück direkt zerhagelt.
Wobei dies in HH mMn. eh nur was für Elite/Veteranen sein soll, der "normale Legionär" ist Massenware und i.d.R. schnell gefallen, der Aufwand denen hoch detaillierte Rüstungen zu geben lohnt sich eigentlich nicht...damit wird umbauen mit legionsspezifischen Torsi wieder pain in the ass ?
Ich versteht die Aufregung nicht. Der war früher schon teuer und es war doch klar, das er nochmal teurer wird, wenn der wieder in Resin raus kommt.Der Arvus-Lighter ist nun frei zur Pre-Order:
106,00 €
Normalerweise beteilige ich mich nicht an Preisdiskussionen, oder beschwere mich darüber. Aber mein Unverständnis für diesen Preis, bei diesem Kit und seiner Rolle ist nicht messbar und macht mich echt wütend. Eigentlich hätte ich mir gerne einen gekauft, aber das muss ich mir echt nochmal schwer überlegen?
Eigentlich hätte ich mir gerne einen gekauft, aber das muss ich mir echt nochmal schwer überlegen?