30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da jetzt schon Mk3 kommen ist mMn absehbar, das auch schon bald, evlt. nächtes Jahr Mk2 oder Mk4 kommen in der richtigen Größe. Etwas schade finde ich die Pickelhauben, mir gefällt der Mk 3 Helm ohne Pickel besser.
Und dass Fulgrim so fulminant aufgelegt wird lässt auf baldige Upgradepacks für EC schließen, die über die bisherigen Upgrades für AoD hinausgehen. Denn wenn man die Schlange neben die brav unmutierten HH EC stellt könnte das unpassend aussehen.

@Ferox21
Vielleicht digitiert Fulgrim ja noch mal ... XD ... so könnte er in 40k nochmal eine Spur dämonischer aussehen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ausgerechnet Fulgrim nicht als Plastik Primarchen bekommen wird. Insgesamt find ich es aber Lustig das es gerade Slaanesh ist der in beiden Hauptsystemen der ist, der am längsten auf sich warten lässt.

Allerdings wäre er in genau dieser jetzt hier geziegten Form auch nicht umsetzbar in Plastik. Zu viele Details, auch "um die Ecken". Dafür wäre in Plastik notwendig alle Körperteile in jeweils 4 Segmente zu unterteilen, da beim Plastikguss ja nahe des Gussgrades keine oder sehr begrenzt Details möglich sind.
bin auch auf dem Resinpreis von ihm gespannt. Tippe auf 200+- Euro

Allerdings wäre er in genau dieser jetzt hier geziegten Form auch nicht umsetzbar in Plastik. Zu viele Details, auch "um die Ecken". Dafür wäre in Plastik notwendig alle Körperteile in jeweils 4 Segmente zu unterteilen, da beim Plastikguss ja nahe des Gussgrades keine oder sehr begrenzt Details möglich sind.
bin auch auf dem Resinpreis von ihm gespannt. Tippe auf 200+- Euro
Kabandha liegt bei 285, schätze das Fulgrim im gleichen Bereich zu verorten ist vll. sogar die 300 knackend...

damit wird umbauen mit legionsspezifischen Torsi wieder pain in the ass ?
Wobei dies in HH mMn. eh nur was für Elite/Veteranen sein soll, der "normale Legionär" ist Massenware und i.d.R. schnell gefallen, der Aufwand denen hoch detaillierte Rüstungen zu geben lohnt sich eigentlich nicht...

Der Arvus-Lighter ist nun frei zur Pre-Order:

106,00 €

Normalerweise beteilige ich mich nicht an Preisdiskussionen, oder beschwere mich darüber. Aber mein Unverständnis für diesen Preis, bei diesem Kit und seiner Rolle ist nicht messbar und macht mich echt wütend. Eigentlich hätte ich mir gerne einen gekauft, aber das muss ich mir echt nochmal schwer überlegen?

Der Arvus-Lighter ist nun frei zur Pre-Order:

106,00 €

Normalerweise beteilige ich mich nicht an Preisdiskussionen, oder beschwere mich darüber. Aber mein Unverständnis für diesen Preis, bei diesem Kit und seiner Rolle ist nicht messbar und macht mich echt wütend. Eigentlich hätte ich mir gerne einen gekauft, aber das muss ich mir echt nochmal schwer überlegen?
Ich versteht die Aufregung nicht. Der war früher schon teuer und es war doch klar, das er nochmal teurer wird, wenn der wieder in Resin raus kommt.

Bin wirklich ein Fan von dem Modell und fand es echt ärgerlich als ich es verpasst habe
Aber vorher hatte ich auch nicht an meiner Fronteris Platte gearbeitet.

Um die 80€ wäre meine Schmerzgrenze gewesen. 😏
Aber 106€ sind ganz schön happig für ein Modell das man in vergleichbarer Qualität, von der Kanzel abgesehen,
für 30€ vom freundlichen 3D Drucker bekommt.
Letzteres möchte ich nicht haben, aber GW macht es einen hier echt schwer denen treu zu bleiben.

@Fabiusm Irgendwann is halt ne Grenze erreicht, und die bestimmt jeder für sich selbst.

IMG_9599.jpeg

Eigentlich hätte ich mir gerne einen gekauft, aber das muss ich mir echt nochmal schwer überlegen?

Ja, das gleiche Problem treibt mich auch um.
Aber etwas anderes, stehe gerade auf dem Schlauch. Hatte der früher auch schon den Piloten oder ist der neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.