30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dadurch das die Solar Auxillia in Epic kommt geht man davon aus das die auch für HH in Kunststoff kommen. Die Neuauflage des Arvus Fliegers mit neuer Bemalung im gleichen Farbschema wie bei Epic wäre ein Hinweis. Mal sehn. Sisters of Silence wurde ich besser finden. Oder Mechanicum.
Nun ja, unter Mystery Army Release würde ich jetzt nicht als ersten auf Soar Auxilia tippen. Dass es sie im Epic-Maßstab geben wird ist schön und gut, aber dass etwas nennenswertes für die im "normalen" Maßstab erscheint, wo noch grundlegende Einheiten für Marines fehlen, wage ich zu bezweifeln. Da es jetzt auch nicht gerade die beliebteste Fraktion ist, würde ich eher etwas zugkräftigeres erwarten (wie eben Mechanicum).

Wobei halt das Mystery seltsam klingt. Kann sicher etwas oder garnichts bedeuten, aber es klingt eben nicht nach Mechanicum oder Solar Auxilia als bestehende Fraktionen. Na ja, abwarten und Bier trinken, bevor wir ernüchtert werden. ?

S1ofFFGGFWvrOdR8-846x753.jpg

• Like
Reaktionen: Riven und torsten7048
Die mittlere der drei vertikalen Äxte bzw. die daran modellierte Hand sieht mir sehr stark nach Terminator aus (ebenso der Bolter direkt darüber)...
Dachte ich zuerst auch. Aber ganz rechts der Bolter ist von einer Mk 3 Rüstung und die Hand ist genauso groß wie der zweiter Bolter von Links bzw. die mittlere Axt. Oder das ist eine optische Täuschung.
Andererseits sieht der Bolter mit der dicken Hand auch genauso aus wie der rechts daneben und seit wann haben Terminatoren normale Bolter?
Unausgewogen ist die Box auf jeden Fall.

Edit: ok, zu faul gewesen alles zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch anders herum sehen.

Da man jeden Veteranen anders ausrüsten kann und ich vielleicht bei einem 10er Trupp nur 2 mit dieser oder jener Bewaffnung ausrüsten möchte, wäre es für den Kunden doof Geld für Ausrüstung bezahlen zu müssen die er nicht benutzen will.
Meintest du das ernst?

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Die Sicht geht mir auch irgendwie ab. Das Set wird wieder zwischen 20 und 25€ kosten, vermutlich. Für 30€ und jeweils 10 Waffen wäre ein Nobrainer.

Zudem stopft gw ihre Boxen doch generell mit allerlei Optionen voll. Da bleibt doch eigentlich immer was für die Bitz Box übrig. Da zahlt man auch für den Luxus seine Bitzbox zu erweitern drauf. Ist halt ein halbgares Set wie die Despoiler Waffen, die den Preis für den Kunden nur hoch treiben.

Grüße

Die Sicht geht mir auch irgendwie ab. Das Set wird wieder zwischen 20 und 25€ kosten, vermutlich. Für 30€ und jeweils 10 Waffen wäre ein Nobrainer.
Mir gehts ähnlich bei der Wunschzwangsvorstellung, Veteranen mit ein und derselben Waffenkombination truppweise auszurüsten! Das Set wäre halt nur für wenige ein Nobrainer, ich hab noch nie 10x die gleiche Waffe gebraucht, das beweist meine Sammlung Bitzwaffensets von Puppetswar bis Spellcrow...

...und selbst wenn, es ist fucking Resin, Silikonform herstellen und du hast die 3 Äxte in jeder, dir genehmen Menge - halt sonst keine weitere Variation, aber ganz viele Äxte!

Sehe die Kritik schon als Berechtigt an, und abdrücken in Silikonform machen zu müssen nach dem man den Batzen an Geld für das beschien Resin bezahlt hat, halte ich für eine echt merkwürdige Argumentation.

Dann kann man den Preis für ein teures Hotel auch damit rechtfertigen, das man ja auch ein paar Tage vor dem Hotel im Zelt pennen könnte.

Besser man greift hier gleich zu passenden 3d Drucke.
Spart Geld und vor allem Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.