Er ist so schön bulky. Das er etwas aus der Reihe fällt finde ich in Ordnung, da er wirklich wie ein "Champion" aussieht. Mit dem Bruder würde ich mich nicht anlegen wollen. Den Kommentar finde ich auch bisschen überzogen, ich verstehe ebenfalls was er meint, aber mir persönlich gefällt die Designsprache.Anhang anzeigen 181593
Der CC is mir meisten zu Negativ, aber ich muss gestehen das ich schon nachvollziehen kann was er meint.
Mir gefällt das Modell, aber es fällt schon sehr aus der Reihe.
Edit: Bilder sagen mehr als...
Wie schon Banarbass-Basilius sagt, ist das ein Zeichen das Horus sein Auge Symbolisieren soll.Der ist genial.
Mal ne Frage an die Lore Experten, außer dem Auge des Horus ist ja nichts an dem was ihn als Traitor zeichnet, oder?
Der "Sigmar Komet" ist ja nichts spezifisches, oder?
Das er "Bulky" aussieht ist denke ich an sich, nicht das Problem, sondern viel eher die teils sehr andersartigen Rüstungselemente.Er ist so schön bulky. Das er etwas aus der Reihe fällt finde ich in Ordnung, da er wirklich wie ein "Champion" aussieht. Mit dem Bruder würde ich mich nicht anlegen wollen. Den Kommentar finde ich auch bisschen überzogen, ich verstehe ebenfalls was er meint, aber mir persönlich gefällt die Designsprache.
Mich erinnert er an die Centurion-Devastatortrupps, nur feingliedriger. Ganz passend ist es nicht, dem stimme ich prinzipiell zu, aber nach Rip-Off sieht es jetzt auch nicht. Durchaus GW-Stilistik.Das er "Bulky" aussieht ist denke ich an sich, nicht das Problem, sondern viel eher die teils sehr andersartigen Rüstungselemente.
Und ja Makka is teils schon ziemlich dramatisch, aber in dem Fall finde ich es okay.
Letztlich möchte er ja mit dem Kommentar auch etwas unterhalten.
Vielleicht wird ja GW jetzt von nem Drittanbieter verklagt....?Anhang anzeigen 181593
Der CC is mir meisten zu Negativ, aber ich muss gestehen das ich schon nachvollziehen kann was er meint.
Edit: Bilder sagen mehr als...
Hat auch noch Raum für Umbauten.?
Und der Kopf aus dem Spacewolve Umbauset, für den richtigen Copyright Claim von Atlan Forge ??Definitiv. Da gehört eine Axt oder ein ordentlicher Streitkolben dran! ?
Hab noch einen von den Chaos Termis über.???Ich suche online schon nach passenden Streitkolben, die möglichst weit unten am Griffende angefasst werden ?
Die absurd überladende MkIII mit der Eleganz einer 'Artificer'-Rüstung, die Pose ist lahmarschig, aber "hilfreich" zur Individualisierung -> statt Pistole braucht das Kerlchen einen Schild ...und einen Flügelhelm!...kann aber auch nicht nachvollziehen, was viele daran so toll finden! 😉