30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T§$T§W$T.JPG

Der CC is mir meisten zu Negativ, aber ich muss gestehen das ich schon nachvollziehen kann was er meint.
Mir gefällt das Modell, aber es fällt schon sehr aus der Reihe.

Edit: Bilder sagen mehr als...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 181593

Der CC is mir meisten zu Negativ, aber ich muss gestehen das ich schon nachvollziehen kann was er meint.

Edit: Bilder sagen mehr als...
Er ist so schön bulky. Das er etwas aus der Reihe fällt finde ich in Ordnung, da er wirklich wie ein "Champion" aussieht. Mit dem Bruder würde ich mich nicht anlegen wollen. Den Kommentar finde ich auch bisschen überzogen, ich verstehe ebenfalls was er meint, aber mir persönlich gefällt die Designsprache.

Der ist genial.
Mal ne Frage an die Lore Experten, außer dem Auge des Horus ist ja nichts an dem was ihn als Traitor zeichnet, oder?
Der "Sigmar Komet" ist ja nichts spezifisches, oder?
Wie schon Banarbass-Basilius sagt, ist das ein Zeichen das Horus sein Auge Symbolisieren soll.
Aber das zu entfernen sollte kein Problem sein.
Zu mal manche Einheiten von anderen Legionen sich durchaus mit dem Auge von Horus geschmückt habe, es war ja zusagen das Symbol der Rebellion.
Von daher kein Problem wenn hier und da eines der Symbole bleibt.

Er ist so schön bulky. Das er etwas aus der Reihe fällt finde ich in Ordnung, da er wirklich wie ein "Champion" aussieht. Mit dem Bruder würde ich mich nicht anlegen wollen. Den Kommentar finde ich auch bisschen überzogen, ich verstehe ebenfalls was er meint, aber mir persönlich gefällt die Designsprache.
Das er "Bulky" aussieht ist denke ich an sich, nicht das Problem, sondern viel eher die teils sehr andersartigen Rüstungselemente.
Und ja Makka is teils schon ziemlich dramatisch, aber in dem Fall finde ich es okay.
Letztlich möchte er ja mit dem Kommentar auch etwas unterhalten.

• Like
Reaktionen: Iceeagle85
Das er "Bulky" aussieht ist denke ich an sich, nicht das Problem, sondern viel eher die teils sehr andersartigen Rüstungselemente.
Und ja Makka is teils schon ziemlich dramatisch, aber in dem Fall finde ich es okay.
Letztlich möchte er ja mit dem Kommentar auch etwas unterhalten.
Mich erinnert er an die Centurion-Devastatortrupps, nur feingliedriger. Ganz passend ist es nicht, dem stimme ich prinzipiell zu, aber nach Rip-Off sieht es jetzt auch nicht. Durchaus GW-Stilistik.

• Like
Reaktionen: Lord Protector

Ich finde den Burschen nicht schlecht, kann aber auch nicht nachvollziehen, was viele daran so toll finden! 😉

Sieht halt optisch wie ein Kind der Liebe zwischen der "Himmelsscheibe von Nebra" und einem SM-Captain aus...?‍♂️?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.