Infernus Abomination passt für mich leider auch nicht zum Flair. Aber was sagt ihr denn zu den neuen Character Heads Upgrade Sets? Ein paar der Köpfe finde ich sehr schick, aber zu wenige pro Set, als dass sich für mich der Kauf lohnen würde.
Oh ja, gemeinsamer Kauf wäre ne Idee.Das Modell an sich hat was, beißt sich wie du / ihr sagt aber mit dem bisher gefahrenen Stil. Vielleicht kann da eine etwaige, stimmige Bemalung noch was rausholen?
Das Charaktermodelle-Kopf-Upgradeset find ich cool, aber für mich auch uninteressant, weil zu wenig für die 14. Legion passt. Ggf. lohnt sich da ein gemeinsamer Kauf und Teilen der Köpfe / Kosten mit Willigen.
Ich mag den Toni Kroos Kopf aus dem ersten Set.?Die Köpfe sind der Hammer. Auch Perfekt nutzbar für 40k. ?
Mir gefällt der Assassine und ich finde auch, dass er den Beschreibungen aus dem Roman nahe kommt.
Zu meinen Word Bearern würde der schon passen. Mal sehen wann er raus kommt und was er so kann.
Nemesis.Da ich den Kerl ziemlich nice find; in welchem Buch/in welchen Büchern kommt denn einer vor?