30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infernus Abomination passt für mich leider auch nicht zum Flair. Aber was sagt ihr denn zu den neuen Character Heads Upgrade Sets? Ein paar der Köpfe finde ich sehr schick, aber zu wenige pro Set, als dass sich für mich der Kauf lohnen würde.

Das Modell an sich hat was, beißt sich wie du / ihr sagt aber mit dem bisher gefahrenen Stil. Vielleicht kann da eine etwaige, stimmige Bemalung noch was rausholen?

Das Charaktermodelle-Kopf-Upgradeset find ich cool, aber für mich auch uninteressant, weil zu wenig für die 14. Legion passt. Ggf. lohnt sich da ein gemeinsamer Kauf und Teilen der Köpfe / Kosten mit Willigen.

• Like
Reaktionen: s-lost
Das Modell an sich hat was, beißt sich wie du / ihr sagt aber mit dem bisher gefahrenen Stil. Vielleicht kann da eine etwaige, stimmige Bemalung noch was rausholen?

Das Charaktermodelle-Kopf-Upgradeset find ich cool, aber für mich auch uninteressant, weil zu wenig für die 14. Legion passt. Ggf. lohnt sich da ein gemeinsamer Kauf und Teilen der Köpfe / Kosten mit Willigen.
Oh ja, gemeinsamer Kauf wäre ne Idee.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
HH-Donnerstag: Infernus Abomination

h6KxlCfJrjFkLgCu-846x744.jpg

Das einzige was mich bei den HH Releases umhaut sind die verschiedenen Formen der tactical rocks…und ich bin damals mit dem ersten Black Book eingestiegen naja mimi halt

Ich habe es versucht. Wirklich. Aber ich kann dem Abomination-Modell wirklich nichts abgewinnen. Man nehme Dämon, Tyranidenkrieger, Dark Mechanicum, Obliterator/Mutilator und Nudist, mische das Ganze und gebe noch eine Hexendoktor-Maske dazu - das Ergebnis ist dieses Modell, das seinen Namen leider zurecht trägt. Für einen Assassine wirkt der Kollege auch irgendwie zu plump.

Die Köpfe sind ganz cool, das Assassinen Ding ist halt unnötig. Sagen wir es so wie es ist. Ich denke nicht dass sich viele beim lesen von Nemesis gedacht haben " man, so ein Dämonen/mensch-hybrid Assassine, das wäre es für die Heresy".

Zumindest kann man sich den Assassinen komplett selber kitbashen. Wobei ich das Modell jetzt nicht schlecht finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.