30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW hat gehört das wir keine Panzer mehr wollen... deshalb gibts jetzt einen Sicaran Venator um Panzer zu zerlegen. ??

Anhang anzeigen 146167
Ich bin etwas überrascht das der Venator vor den den anderen Turmvarianten kommt. Hätte gedacht das wird der letzte der Sicaran Familie.
Find es richtig gut das er kommt. Ich mag den super gerne und für Grossschlachten einfach nicht ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Das Modell finde ich auch klasse und hatte es mit dem Sicaran Release vor Monaten früher erwartet. Wie viele Panzer bis zur Nahkampfauswahl noch? Vielleicht sollten wir so runterzählen. 😀
HQ:
Command Rhino (glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran)
Fast Attack:
Sabre -> 1
Heavys:
Sicaran Arcus, Punisher und Omega -> 3
Vindicator -> 1
Arquitor -> 1
Super Heavys:
Glaive, Fellblade und Falchion -> 3
Ans Mastodon glaube ich genauso sehr wie an ein Plaste Thunderhawk 😀
Macht 9-11 weitere Panzer die uns fehlen.

Sonstiges was noch aus Plaste fehlt, keine Infanterie ist und ich für halbwegs realistisch halte:
Rapier Batteries, Outrider, Landspeeder (Javelin und Proteus), Deredeo Dread -> min 5 weitere Kits

Macht also min 9-16 Wochen bis zur nächsten Infanterie. Gibt also wohl zu Ostern nur Eier zu suchen. 😀 Zusätzlich haben wir noch diverse Praetor verschiedener Legionen, noch zweimal Dreadnought Upgrades, irgendwann sollen noch Cults/Militia und Daemons kommen...

Es gab aber ja das Gerücht das im Sommer ne VS. Box mit Nahkampfzeugs, MKii und MKV kommen soll. Mal schauen ob sich das bewahrheitet. Genug um bis dahin zu überbrücken hätten sie ja. ?

Es ist endlich soweit:

oLtvGKJXE8v8cPb0.jpg

Ein bisschen habe ich aber zugegebenermaßen auf einen eigenen Bausatz gehofft. Trotzdem freu mich! Es wurde aber auch echt mal Zeit 😀

Fast wichtiger, als die heutige Preview finde ich folgenden Satz am Ende des Artikels:
And don’t worry, more plastic infantry is in production – the Age of Darkness isn’t just about tanks! Watch this space for more information and sign up for the newsletter to stay up-to-date with the latest news from the Horus Heresy.

Das Upgradeset mit FW-Preisen und mindestens 2x benötigt für einen 10er Trupp wird bei den wenig nahkampfhaften Posen irgendwie nix passendes in meinen Augen. Schön, dass sie nun überhaupt was anbieten, aber der entscheidende Wurf ist das (leider) nicht.

Es ist endlich soweit:

Anhang anzeigen 147751

Ein bisschen habe ich aber zugegebenermaßen auf einen eigenen Bausatz gehofft. Trotzdem freu mich! Es wurde aber auch echt mal Zeit 😀
Puhhhh traurig... Nun wissen wir in welche Richtung es für Breacher und Co. gehen wird. Aber nach den Waffensets zu erwarten wenn auch doof das hier wieder auf überteures resin gesetzt wird. Meiner Meinung nach wieder Wasser auf die Mühlen von 3d Druckservices und Recaster. ?‍♂️
Fast wichtiger, als die heutige Preview finde ich folgenden Satz am Ende des Artikels:

Das Upgradeset mit FW-Preisen und mindestens 2x benötigt für einen 10er Trupp wird bei den wenig nahkampfhaften Posen irgendwie nix passendes in meinen Augen. Schön, dass sie nun überhaupt was anbieten, aber der entscheidende Wurf ist das (leider) nicht.
Stimme dir da bei beidem absolut zu. Hoffe da kommt noch mehr im Sinne von besser.

Puuhh... also dann hätte ich ja lieber bis in den Sommer gewartet wenn das jetzt die Lösung für Despoilertrupps ist... vorallem aus Resin und dann brauchste zwei Upgradepacks für einen vollständigen Trupp. Also danke GW aber nein danke...

Hoffentlich ist das nur eine Notlösung weil sie gemerkt haben das keine Nahkämpfer ja irgendwie keine Lösung ist und die echte Plastikbox einfach noch ein wenig Zeit braucht.

Hoffentlich ist das nur eine Notlösung weil sie gemerkt haben das keine Nahkämpfer ja irgendwie keine Lösung ist und die echte Plastikbox einfach noch ein wenig Zeit braucht.

Na dann warten wir weiter auf den Sommer und die gerüchtelten MK-II Varianten im boxed set. Wenn da dann keine Kettenschwerter und dynamischere Posen vorhanden sind, weiß ich auch nicht mehr weiter ?.

• Haha
Reaktionen: Jedit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.