Die MkIII sollten optisch noch passen aber die MkIV entsprechen noch den klassichen Classic Marines in MkVI.
This might not be the first time we’ve seen Mark VI power armour in plastic (that would have been the first ever plastic kit for Warhammer 40,000 – RTB01), but this brings them up to date with the Mark III and Mark IV kits with LOADS of options.Der Heresy Trailer mit Horus als Protagonist und Narrator ist schon sehr gut gemacht. Wie andere hier wundert mich aber auch der deutliche Fokus auf die Titanen. Sicher, in der Heresy gab es viele Titanenkämpfe, aber die neue Edition wird weiterhin im 28 mm Maßstab sein - und damit eher weniger mit massig Titanen auf dem Feld.
Der Mk VI Marine sieht sehr gut aus - ist proportionsmäßig aber sichtlich auf Primaris Niveau. Damit sollte leider klar sein, dass der mit den bestehenden Heresy-Rüstungs-Bausätzen (Mark III und IV) sehr wahrscheinlich nicht kompatibel sein wird. (Sofern der MI VI Gussrahmen überhaupt noch modular aufgebaut ist, so wie eben die erwähnten Bausätze).
Gespannt bin ich aber schon auf die Box - und ein MK VIer Bausatz ist bei mir schon aus Nostalgiegründen gesetzt.
Unsinn.Der Mk VI Marine ... - ist proportionsmäßig aber sichtlich auf Primaris Niveau. Damit sollte leider klar sein, dass der mit den bestehenden Heresy-Rüstungs-Bausätzen (Mark III und IV) sehr wahrscheinlich nicht kompatibel sein wird. (Sofern der MI VI Gussrahmen überhaupt noch modular aufgebaut ist, so wie eben die erwähnten Bausätze).
Unsinn.
Zumindest für mich war es das nicht. Wer einen Resinbausatz besonders die Flieger zusammengebaut hat weis wovon ich rede.
Ich zahle die Preise aber dafür will ich die Teile:
alleine wegen des Gewichts von Resinklumpen müssen ja bei Titanenbausätzen schon ganze Nägel, Schrauben und was weis ich nicht alles genutzt werden
- nicht verbogen
- lieblos in den Beutel geworfen
- und beim bauen noch viel green stuff und schleifgerät nutzen müssen.
- Centerpieces einer Sammlung wie ein Titan oder Stormbird/Thunderhawk oder so..... da sollten die Teile einfach alle stimmig passen.
aber vielleicht bekommt ja AT eine Panzer-und-Infanterie-Erweiterung, dann kann man die Animationen gleich nochmals nutzen.
Puuhhhh also ob ich solche Einheiten meiner bestehenden Legion zufügen will......weis nicjhtAnhang anzeigen 88286
Etwas größer, wie zu erwarten war. Helme Schulterpanzer sind aber Austauschbar, was nicht verwunderlich ist, da dies auch mit Primaris und Firstborn klappt.
Frühestens Ende April, Anfang Mai. Diese Previews sind immer noch deutlich vor Release getimet. Und GW hat 'throughout April' weitere Previews zur Launch Box und der neuen Edition angekündigt. Manche im B&C Forum gehen eher von Juni aus. Das halte ich insofern für denkbar weil das die typischen Neue-Edition-Release-Termine sind. Also es dauert nochDie Box sollte doch bald erscheinen oder?
Vielleicht bekommt man es ja hin, dass jemand die alte Legion dannn kauft wenn man drauf wert legt dass alles true scale ist.
Ich träum jetzt trotdem mal bevor es ein anderer macht:
Mensch wäre ein Plastik Reaver- oder Warlordtitan geil 🙂
Gut wenn man noch keine Legion hat 😀 aber dann werden die älteren Resinmodell auch kleiner sein 😕Puuhhhh also ob ich solche Einheiten meiner bestehenden Legion zufügen will......weis nicjht