30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Sache wurde nicht erwähnt: enthalten die Boxen auch Spezialwaffen und zumindest eine Schwere Waffe? Wäre für mich ein absolutes No Go wenn die fehlen!
Taktische Trupps wie in 40k gibts während der Heresy so gut wie gar nicht, evtl. gibts ein Destroyer Set als Upgrade... Spezialwaffen, schwere Waffen sind über vollständige Trupps verteilt

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Daher ja mein Wunsch nach neuen MK 3 und 4. Natürlich nur falls die neuen wirklich größer werden.
This might not be the first time we’ve seen Mark VI power armour in plastic (that would have been the first ever plastic kit for Warhammer 40,000 – RTB01), but this brings them up to date with the Mark III and Mark IV kits with LOADS of options.

• Like
Reaktionen: s-lost
Die Mk III und Mk IV Boxen enthalten Spezial- und schwere Waffen.
Die waren auch als Cross zu WH40k geplant, Legionen sind anders organisiert, die Taks sind da einfach noch zu selten in einzelnen Legionen vorhanden und ich würde nie mit einem Bausatz rechnen, der jede optionale Waffe 9-10x enthält.
Da wir in 40k mit den Jahren auf ein angemessenes Primaris Niveau zustreben, man sich der "min. 5 Jahre+"-Marke bis zur "Abschaffung der Oldmarines" nähern, sind die neuen Firstborn Bausätze exklusiv für HH/AoD...

• Like
Reaktionen: Lordkane
Joar... okay, bindet dem breitbeinig stehendem Modell eine Kette zwischen die Knie und ihr erkennt definitiv einen Alphalegionär 😀
So richtig gefallen sie mir nicht, die Beine wirken sehr überdimensioniert.
Sehe was du meinst, könnte das an den fehlenden Kniegelenken in den Beinscheinen liegen?

Sehe was du meinst, könnte das an den fehlenden Kniegelenken in den Beinscheinen liegen?
Das auch, und generell die Form der Beinschiene. Es mag aber auch die Perspektive sein, aber es sieht etwas so aus, als wenn er breiter steht als seine Schultern, die ja bereits durch die Panzer vergrößert sein sollten, was eine etwas unnatürliche Kampfhaltung ergibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.