30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Cataphractii gibt es ja eh schon nicht mehr bei GW zu kaufen....

Die Mark IV offenbar auch nicht mehr, ebenso die Tartaros Terminatoren. Bleiben bisher nur die Mark III und die Space Marine Heroes. Ist das nur vorübergehend, oder ist da ein größeres Aufräumen im Gang? Ich vermute allerdings erst einmal bloß eine neue Verpackung. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abbertoth
Mal ein kurzer Nachtrag:

Mir gefallen die beiden Heresy Charaktermodelle, die ja aus der kommenden Starterbox stammen dürften. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die für Anno 30k zu viel Bling an der Rüstung tragen, aber ich habe da jetzt nichts mehr dagegen. Beim "Imperial Fist" (ist ja nur eine mögliche Bemalung) finde ich den Federbusch aber doch etwas zu extrem. Den würde ich am Modell wohl wegschneiden und ggf. durch was anderes ersetzen.

und der Marine ist auch kein Beakie Marine verdammt, sondern Mk3 oder Mk2.
Ich will diese Beakies nicht.

Hoffe der hat auch ne Multimelter option statt heavy Bolter
Zitat Artikel: „And if eight lascannons isn’t enough, why not ten? Many Legions adapt their Spartans for additional tasks using its secondary armaments – you can swap its hull-mounted heavy bolters for extra lascannons, or ward off hostile infantry with heavy flamers. The gunner’s hatch gives you even more options to toy around with, offering pintle-mounted weapons ranging from combi-volkites to havoc launchers.“

Ich würde mal sagen: Vermutlich ja 😀

Jetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt. Gefällt mir sehr gut.
Den will man wahrscheinlich gar nicht wissen. Sollten die Gerüchte recht behalten und der Kasten nur „nur“ 60£ kosten wäre ich sehr überrascht

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Er ist auf den Fotos die den Anschein haben/hatten von der Packungsrückseite zu kommen. Und sind wir mal ehrlich: bei einem Boxpreis, dieser Mega Box von 200+ Euro kann man schon einen Haufen Plastik erwarten ohne direkt den Taschenrechner zu zücken. Das MUSS in dieser Preislage einfach auch ein gutes Stück billiger sein als einzeln*. Und der Spartan wird 2-3 Gussrahmen groß sein, kostet GW in der Herstellung 5 Euro insgesamt.

*was natürlich nicht heißt dass GW das auch macht... Genug dies trotzdem kaufen würden gäbs sicherlich.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.