Naja, die Terminatoren sind ja scheinbar so groß wie die CSM. Wenn das soweit stimmt würde es ja passen.
Die Cataphractii gibt es ja eh schon nicht mehr bei GW zu kaufen....
Was kostet(e) der Resinkasten von FW? Der Plastikbausatz wird 10% teurer...Jetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt.
Zitat Artikel: „And if eight lascannons isn’t enough, why not ten? Many Legions adapt their Spartans for additional tasks using its secondary armaments – you can swap its hull-mounted heavy bolters for extra lascannons, or ward off hostile infantry with heavy flamers. The gunner’s hatch gives you even more options to toy around with, offering pintle-mounted weapons ranging from combi-volkites to havoc launchers.“und der Marine ist auch kein Beakie Marine verdammt, sondern Mk3 oder Mk2.
Ich will diese Beakies nicht.
Hoffe der hat auch ne Multimelter option statt heavy Bolter
Den will man wahrscheinlich gar nicht wissen. Sollten die Gerüchte recht behalten und der Kasten nur „nur“ 60£ kosten wäre ich sehr überraschtJetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt. Gefällt mir sehr gut.
Ich nicht.Den will man wahrscheinlich gar nicht wissen. Sollten die Gerüchte recht behalten und der Kasten nur „nur“ 60£ kosten wäre ich sehr überrascht