Ich bin gespannt, wieviele Boxen verfügbar sind. Ich vermute mal: viel zu wenig. 😀
Sollte ich eine kriegen, braucht jemand Orks und Ork-Gelände?
Ja 😉Ich bin gespannt, wieviele Boxen verfügbar sind. Ich vermute mal: viel zu wenig. 😀
Ja, das Orkgelände macht schon was her. Für ein Fort käme auch das hier in Betracht zum Orkifizieren. Umgekehrt überlege ich, ob ich das Gelände aus der Box necromundifiziere, um runtergekommene Bereiche darzustellen, wo sich Scavvies und Mutanten rumtreiben.Bei mir isses andersrum: das Spiel interessiert mich nur peripher, auch Krieg nicht so ganz. Ich will die Orks+Gelände, weil dann mein eingemottetes Gorkamorka zur Geltung kommt!
Running out of stock sucks. We know we’ve let you down in the past – so we’re going to do something about it, right now.
Ich frag mich ob das für Vorbestellungen ganz allgemein gilt oder nur "Mail Order only"...
Irgendwie mag ich das "Artwork". 😊
![]()
Is doch bekannt, 125 GBP, das ist bei uns 155 €...Jetzt fehlt uns nur noch ein Preis. 😉
Ja, er hat so etwas entspanntes und freundliches an sich. Und so einen rührenden Gesichtsausdruck wie jeder Vater, der sich freut wenn sein Gretchin glücklich ist.☺️Ich finde den Ork am besten xD