155,--Jetzt fehlt uns nur noch ein Preis. 😉
155,--Jetzt fehlt uns nur noch ein Preis. 😉
Ist das eine Spekulation, oder definitiv? Ich war mir da nicht sicher.Is doch bekannt, 125 GBP, das ist bei uns 155 €...
So sicher wie Vorab-Infos immer sind: https://descansodelescriba.blogspot.com/2021/08/precios-en-euros-de-los-pre-pedidos-de.htmlIst das eine Spekulation, oder definitiv? Ich war mir da nicht sicher.
Jupp Dealer meines Vertrauens sagt 155€ UVP
Der Preis liegt definitiv bei 155€, das wurde von mehreren Quellen bestätigt.Also der Preis in Dollar sind 199$.
Ich glaube kaum, dass es bei uns dann weniger als 199€ sein wird.
Das Compendium ist in der Box nicht mit drin und schlägt nochmal mit 50$ rein.
![]()
40k Kill Team: Octarius Pricing CONFIRMED!
New Death Korps of Krieg, Orks, and the Kill Team: Octarius box is hitting the shelves soon – check out the pricing! Get those hobby dollars ready if youspikeybits.com
Vielleicht gibt es da einen unterschied bezüglich der Eintrittwahrscheinlichkeit 😉Naja welcher Händler hat es denn wo schriftlich bestätigt ? Bisher ist das alles noch unter "Gerüchten" zu verbuchen.
Ich kann genauso sagen, dass ich einen Freund habe, der einen Händler kennt und der hat gesagt es wird 300€ kosten. Kann stimmen oder eben auch nicht.
Wenn es dann für 155€ kommt freut es mich natürlich. Ich finde das ist ein halbwegs fairer Preis für die Box.
Im Normalfall bekommen die Händler die Preise Montag oder Dienstag vor dem Samstag der Vorbestellung, müssen sie auch, damit das Zeug noch rechtzeitig ankommt zum Release. Daher sind die Preise da auch zuverlässig bekannt. Und ja, es sind 155€. Die Würfel liegen bei 25€. Die Bücher bei 37,50€. Die Karten bei 14,50€. Natürlich alles nur Hörensagen. 😉Naja welcher Händler hat es denn wo schriftlich bestätigt ? Bisher ist das alles noch unter "Gerüchten" zu verbuchen.
Ich kann genauso sagen, dass ich einen Freund habe, der einen Händler kennt und der hat gesagt es wird 300€ kosten. Kann stimmen oder eben auch nicht.
Wenn es dann für 155€ kommt freut es mich natürlich. Ich finde das ist ein halbwegs fairer Preis für die Box.
Jeder 🙂 Die haben alle ne Mail bekommen das Killteam in 2 Wochen kommt und das der UVP bei 155 Euro liegt. Wieviel Boxen sie bekommen allerdings nicht. (was schon ein "wir haben die Nachfrage unterschätzt, steuern diesmal aber gegen um nicht wieder ~2/3 der Kunden auf dem trockenen sitzen zu lassen§ seitens GW vermuten lässt)Naja welcher Händler hat es denn wo schriftlich bestätigt ?
Ich kann die Preise bestätigen. Mein Konto weint jetzt schon.…Und ja, es sind 155€. Die Würfel liegen bei 25€. Die Bücher bei 37,50€. Die Karten bei 14,50€. Natürlich alles nur Hörensagen. 😉
Natürlich rechnet GW das um, wenn auch nicht ganz genau. 125Pfund sind bei GW 155€, oder 199$, siehe die Dominion Box.Also der Preis in Dollar sind 199$.
Ich glaube kaum, dass es bei uns dann weniger als 199€ sein wird.
** You actually measure visibility from your operative’s head, so while a shorter model might have an easier time hiding behind cover, they’ll also have a harder time seeing enemies themselves.