Was bringt dich zu dieser Spekulation?
Wunschdenken und Bauchgefühl. Wie so manche andere Gerüchte auch.
Mit AoS ist es wie mit dem Grexit: Alle sind Experten, aber das Ergebnis werden wir erst Ende Juni sehen.
Was bringt dich zu dieser Spekulation?
Wunschdenken und Bauchgefühl. Wie so manche andere Gerüchte auch.
Ach du meine Güte!
Fantasy - Rest in Peace!
Scheiße, und ich sammle und spiele das seit 25 Jahren!
Genau, einfach mal was in die Runde werfen. 😉
Also Leute ganz ehrlich. Ab dem Punkt mit den "Dimensional Marines" hab ich aufgehört das Ganze ernst zu nehmen.
Nehmt mal nen ordentlichen Löffel Salz dazu und entspannt euch. 😉
Nur weil es anderes/neues Spiel rauskommt, darf man das alte nicht mehr spielen? Hättest du mit Diablo 3 aufgehört nur weil Heroes Of The Storm rauskam?Aber es wäre schon doof ich spiele WHF zwar noch nicht so lange habe aber min. 200€ ausgegeben, aber man könnt ja noch die 8. Version spielen (nat. auch noch älterer Versionen):happy:. Es ist warscheinlich am doffesten für welche die schon min 1000€ ausgegeben haben.
Dann kann man warscheinlich auch alles wegschmeißen.:dry:
Nur weil es anderes/neues Spiel rauskommt, darf man das alte nicht mehr spielen? Hättest du mit Diablo 3 aufgehört nur weil Heroes Of The Storm rauskam?
Oder mit Assassins Creed Rogue nur weil Unity rauskam? ...
Also schön Füße still halten und alles nicht so ernst nehmen. Du hast mich doch sogar dahingehend zitiert.
DIE HOFFNUNG STIRBT ALS LETZTES
Kann mir jemand eine zusammenfassung geben was im Moment schon so "feststeht"? ^^ oder erwartet wird?
Was spricht dagegen, wenn GW die "Grundbox" mit nur jeweils einer Fraktion herausbringt.
Damit könnte man auch einen niedrigeren Einstiegspreis generieren...
Die meisten Leute tauschen die Gegenseite sowieso im Netz. Diese Arbeit könnte man sich sparen und GW hat den
Vorteil die Box billiger im Regal stehen zu haben.
Bei einer überschaubaren Gesamtzahl von Fraktionen, wäre es sogar möglich, diese Grundbox-Fraktion (auch Starterkits genannt 😉)
bei jedem Release einer Fraktion zu veröffentlichen.
Dies würde in gewisserweise auch die Streitmachtboxen ersetzten und spricht Neueinsteiger an.
Nur mal so als Denkanstoß...
Ich glaube du lässt außer Acht, dass GW neue Kunden will. Also Leute die nicht schon eine Fantasyarmee haben und bissl neue Modelle wollen (klar die auch). Und da isses schon cool, wenn man 2 Armeen hat und zu Hause direkt mit Mutti/Vati/Bruder/Schwester/Kumpel ne Runde zocken kann.
Da fragt man sich doch wirklich, warum diese Firmen dann so doof sind und trotzdem meistens auch eine 2-Spieler-Starterbox im Angebot haben, wenn man die doch gar nicht braucht..? :ermm:Außer natürlich man ist eine andere Firma, wo kleine als auch große Starterboxenmit nur 1 Armee weggehen wie die warmen Semmeln