Diskussion - Warhammer - Age Of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren die Übergangsregeln bevor ein echtes Regelbuch rauskommt.
Zusammen mit Übergangsregeln für derzeitige Modelle.
Und ja, daran glaube ich auch tatsächlich. Kostenlos.
Wartet nur ab. 😀

Wenn das so kommen sollte und es halbwegs annehmbar aussehen sollte, die Goldjungs gegen meine Oger antreten zu lassen, dann könnte das sogar was werden, sofern die Regeln taugen. 🙂

Jetzt sehen wir das ganze mal positiv....wenn es eine Untotenfraktion geben sollte, wird deren erstes präsentiertes Bild wahrscheinlich aussehen wie ein Iron Maiden Plattencover. Rettet die Minis nicht, hat aber zumindest Charme.

made my day! ich werde mein metal(l)nagash also als eddie anmalen!

der hinweis zum 32mm scale ist interessant. damit sinkt das risiko für mich den einen oder anderen bausatz zu kaufen schon wieder enorm. einzige sorge: wenn das so ist, wäre es eig. unlogisch noch die alten 8ed minis zu verkaufen - die will dann ja theoretisch niemand mehr haben, weil er weiß, dass ein neuer maßstab kommt. wortwörtlich. also daumendrücken... ich muß im juli und august noch zwei große order machen, dann bin ich mit hamstern durch.

zu guter letzt... sowohl bei den sigmarines als auch bei den chaos jungs frage ich mich, wie GW die besser vor alternativ minis schützen will als bisher. wie jemand schon richtig bemerkte, falls das system erfolgreich ist (und das sehe ich mehr als fraglich), dann gibt es in spätestens 6 monaten erste alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Pictures please! 😀

EDIT: Auf Facebook fragte gerade jemand, ob Arnold Schwarzenegger, Dwayne "The Rock" Johnson und co Pate für die Sigmarines standen.... PHOTOSHOPSKILLS OVER 9000!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=963223543740805&set=p.963223543740805&type=1&theater

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso wird das nach den Gerüchten Herohammer?
Ich würde genau daran Spaß haben.
In der Mitte prügeln sich zwei mächtige Helden und drumherum etwas Geplänkel. Die Miniaturen in GW Qualität. Einfache kurzweilige Regeln, meinetwegen ein paar Zufallstabellen.
Wenn das ganze in weniger als drei Stunden pro Spiel zu machen wäre, noch ein Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.